Home / Forum / Meine Familie / Schwiegermutter akzeptiert mich nicht!

Schwiegermutter akzeptiert mich nicht!

26. November 2011 um 21:39

Mein Verlobter und ich sind jetzt seit fast 6 jahren zusammen seit 4 jahren wohnen wir sogar zusammen, leider akzeptiert seine Mutter mich nicht, sie ist sogar der meihnung das seit ich mit meinem Schatz zusammen er dem Untergang geweiht wäre! Dabei hat sie noch nicht mal kontakt zu uns geschweige den das sie mal bei uns zu besuch war!
Da ich selber Mutter bin kann ich es einfach nicht verstehen sie kennt mich noch nicht mal!
Irgendjemand eine Idee wie ich meinen Freund helfen kann da ich nicht möchte das er durch mich den kontakt mit seiner Mutter komplett verliert!

Mehr lesen

28. November 2011 um 10:29

"küss ihm die Füße......"
du hast einen Mann an deiner Seite, der sich für dich entschieden hat und das wohl zu 100 %,. Lies mal hier wieviele hier am Verzweifeln sind, weil die Männer zu ihren Müttern halten und sich nicht eindeutig positionieren. Ihr seid eine Familie und er hat eine Mutter, die sich so verhält, dass nur der große Abstand zu ihr diesen Frieden sichert. Es gibt Mütter, die haben an jeder Frau an der SEite ihres Sohnes etwas auszusetzen, egal wie sie heißt und woher sie kommt.
Lass das deinen Freund regeln. Er kennt seine Mutter anscheinend doch sehr gut und möchte wohl sein eigenes Glück nicht opfern. Sag ihm einfach mal ein dickes "Danke".
Lieben Gruß
Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 17:25
In Antwort auf melike13

du hast einen Mann an deiner Seite, der sich für dich entschieden hat und das wohl zu 100 %,. Lies mal hier wieviele hier am Verzweifeln sind, weil die Männer zu ihren Müttern halten und sich nicht eindeutig positionieren. Ihr seid eine Familie und er hat eine Mutter, die sich so verhält, dass nur der große Abstand zu ihr diesen Frieden sichert. Es gibt Mütter, die haben an jeder Frau an der SEite ihres Sohnes etwas auszusetzen, egal wie sie heißt und woher sie kommt.
Lass das deinen Freund regeln. Er kennt seine Mutter anscheinend doch sehr gut und möchte wohl sein eigenes Glück nicht opfern. Sag ihm einfach mal ein dickes "Danke".
Lieben Gruß
Melike

Danke
Danke für den guten Tip

9. Dezember 2011 um 2:23
In Antwort auf melike13

Lieben Gruß
Melike

@ Melike!
Hallo Melike! Du hast sowas von Recht!

Ich sitze wie viele Frauen aber auch zwischen den Stühlen! Wir lieben unsere Männer aber diese lieben wiederum eine Frau die wir nicht wirklich ausstehen können, weil diese uns das Leben nicht gerade leicht machen!

Es ist merkwürdig! Da wir ja unsere Männer lieben und sie nicht verletzen möchten "versuchen wir ds Beste um mit dem Schwiegermonster umgehen zu können"

*Ich kenne einige Frauen die Meckern über ihre Schwimus obwohl es kein Grund gibt* Ich gehöre leider nicht dazu!!

Könnte ne Liste erstellen über ihr Verhalten!!! Am meisten nervt mich das sie sich in die Erziehung unseres Kindes einmischt und so tut als hätte sie mega viel Erfahrung da sie Tagesmutter ist, aber ihre Kinder hat sie total verhundst! Noch dazu kennt die so einiges nicht

9. Dezember 2011 um 2:32
In Antwort auf tameka_12867015

@ Melike!
Hallo Melike! Du hast sowas von Recht!

Ich sitze wie viele Frauen aber auch zwischen den Stühlen! Wir lieben unsere Männer aber diese lieben wiederum eine Frau die wir nicht wirklich ausstehen können, weil diese uns das Leben nicht gerade leicht machen!

Es ist merkwürdig! Da wir ja unsere Männer lieben und sie nicht verletzen möchten "versuchen wir ds Beste um mit dem Schwiegermonster umgehen zu können"

*Ich kenne einige Frauen die Meckern über ihre Schwimus obwohl es kein Grund gibt* Ich gehöre leider nicht dazu!!

Könnte ne Liste erstellen über ihr Verhalten!!! Am meisten nervt mich das sie sich in die Erziehung unseres Kindes einmischt und so tut als hätte sie mega viel Erfahrung da sie Tagesmutter ist, aber ihre Kinder hat sie total verhundst! Noch dazu kennt die so einiges nicht

...kennt zum Beispiel nicht das...
Babys in den ersten Wochen/Monaten die Nähe der Mutter sehr brauchen oder das man sich eine Spieluhr während der Schwangerschaft auf dem Bauch legen kann oder soll damit sie die Melodie schonmal kennen wenn sie da sind!

Sie hat mir verboten mein Kind aus dem Kinderwagen zu nehmen als ich es Blumen zeigen wollte. SieSsagte, hör auf sonst gewöhnt es sich daran!!! Und wie willst du es mit 10 Kilo noch hochnehmen!!!!?? die hat ne völlige KLlatsche die Frau!!! *sorry das ich mein Frust in der NAcht heir auslassen muss! noch dazu sind wir bald zu der eingeladen... keine lust drauf da es bei der in der Wohznung wie im Kühlschrank ist!!! Sie heizt nicht!!!! nicht mal bei winterlichen temperaturen!!! wenn sie heiztr weil sie weiß das wir kommen, dann fühlt sich das so an wenn ich bei mir lüfte und die Fenster aufreisse und die Heizung dabei anlasse! noch dazu ist das dort sehr ungemütlich!!! grelles licht, keine Kerzen kein gedämmtes licht, keine dekorative einrichtung zum wohlfühlen das unterstreicht megamässig die Kälte!

*die Frau nervt mich am allermeisten seit dem sie mir ständig ins Wort fällt mich nie ausreden lässt und sie gesagt hat als wir über Kinder sprachen! : ...Ja aber nicht vor 3 Jahren solltest ihr ein Kind bekommen!!! Hallo???? spinnt die Alte??? wir sind fast 30 und stehen mit beiden beinen im Berufsleben seit 10 Jahren!!! was will die=?==?

*nerv! danke jetzt kann ich besser schlafen gehen wo ich alles rauslies!!! ihr seid klasse! weil ihr euch meinen scheiß auch mitdurchliest!!!

Viele liebe Grüße *ooh es wurde doch länger als geplant!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen