Home / Forum / Meine Familie / Familie - Beziehungen zu Schwiegereltern und Schwiegerfamilie / Schwiegermonster macht Terror

Schwiegermonster macht Terror

8. November 2010 um 16:45 Letzte Antwort: 22. November 2010 um 20:18

Hallo alle zusammen (:
ich will nicht lang drum herum reden, die Familie meines Freundes macht Telefonterror bei uns zu Hause.
Wir haben jetzt an eine Fangschaltung gedacht sollte das nicht aufhören.
Kennt sich jemand damit aus?
Kann man den Anruf zurückverfolgen wenn mit unterdrückter Nummer angerufen wird? (nicht vom Handy aber die Nummer erscheint nicht auf dem Display..)
Ist eine Fangschaltung zeitlich begrenzt?

liebe Grüße (:

Mehr lesen

22. November 2010 um 20:18

Kompliziert
meine beste freundin hatte sowas mal wegen nem stalkenden ex-freund!

ihr anwalt hatt die fangschaltung insatlieren lassen.

dass komplizierte ist:
jeder wird von der schaltung erfasst und dadurch muss jeder informiert werden dass er "gefangen" wurde!

ich glaub bei unterdrückten nummern gings bei ihr nicht, bin mir aber nicht mehr sicher!

zeitlich begrenzt weiss ich auch nihct mehr aber da du eh nen anwalt brauchst glaub ich, weiß der mehr

Gefällt mir