Home / Forum / Meine Familie / Schwiegermonster

Schwiegermonster

8. November 2013 um 11:18

Ich habe schon einmal vor ein paar monaten eine diskussion gestartet über meine schwiegermutter es ist aber noch immer nicht besser geworden ich fasse alles noch mal kurz zusammen seit die kleine da ist darf ich nicht mehr ins haus zu meiner schwiegermutter weil ich mir nicht in die kindererziehung drein reden lasse jedenfalls ist dann mein lebensgefährte alle 2 wochen mit der kleinen zu ihr gefahren und jetzt ist es schon jede woche meine kleine ist jetzt 5 monate und es tut so weh wenn die kleine nicht da ist es ist die hölle und die schwiegermutter gibt die ganze schuld mir ich weiß nicht mehr was ich machn soll findet ihr das ich übertreibe

Mehr lesen

27. November 2013 um 23:08

Hab ein ähnliches problem
und ich finde wenn sie ihren enkel sehen will soll sie zu dir kommen wenn sie dih nicht ertragen will hat sie pech gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 20:42

Ich würde ausrasten
Rede mit deinem Mann sag ihm dass es dir dabei nicht gut geht und er kann ja nicht machen was er will mit der kleinen wenn die Oma die kleine sehen will soll sie ganz klar entweder zu euch nachhause kommen oder sie soll es lassen ist sie doch selbst dran schuld es wird ja schliesslich einen grund geben warum du das Haus nicht mehr betreten willst... Ich weiss zwar nicht was war aber dann soll sie sich mal gedanken machen wenn sie ihr Enkelkind unbedingt sehen möchte!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2014 um 9:26

Wie hat sichs denn entwickelt?
schreib mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Baby will nicht zur oma
Von: mateja_12671464
neu
10. März 2014 um 17:51
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen