Home / Forum / Meine Familie / Schwiegermonster eifersüchtig ? :P

Schwiegermonster eifersüchtig ? :P

21. August 2012 um 1:36

Hallo zusammen
Bin nun fast ein Jahr mit meinem russischen Freund zusammen
Jedoch ist es immer ein großer Stress wenn ich mal bei ihm zu Besuch bin.
Es geht um seine Mutter. Sie ist von Natur aus schon ein richtiger Sturkopf ( laut ihm und seinem Bruder ) und sehr Ich bezogen.
Naja egal
Am Anfang war es nicht schlimm, sie hat mich wie ihre Tochter gesehen. War richtig herzlich zu mir. So sehr das es schon unheimlich war
Aber als meine Mutter mich eines Abends rausgeworfen hat, und ich mich bei ihnen sogesehen vorrübergehend 'eingenistet' habe ging es los.
Ich leide unter schlimmen Depressionen und diese Frau hat es nicht gerade versucht zu verstehen sie hat eher mich noch mehr runter gezogen. z.B. wenn ich mal geweint hatte.
Es geht sie ja eig nichts an was mit mir ist
Dann hat sie angefangen irgendwelche Gründe zu erfinden warum ich ach so SCH***** bin, sowas wie 'ich kann nicht kochen, ich putze nicht, ich werde ihn nur ausnutzen' sowas in der Art. Obwohl ich ihren Haushalt abgenommen habe und gekocht habe
Naja sie hasst mich einfach. Ist sie vielleicht eifersüchtig das ich mit ihrem Sohn zusammen bin? :x
Die Eltern sagen auch nur die lieben mich nur weil sie ihn lieben .___. echt blöd xD
Wenn ich bei den Eltern bin werde ich eher ignoriert was auch nicht so toll ist. Ich habe schon alles mögliche probiert.
Hab sogar mein russisch aufgefrischt da die Mutter kaum deutsch kann aber nein, Ich bin KEINE russin und ich bin ja so schlecht und keine Ahnung.
Wollte mich sogar mal von ihm Trennen da er so Mutter bezogen war und sie mich gestresst hat.
Eine Zeit lang wollte er sogar mal ein Haus zusammen bauen mit ihnen bis ich ihn mal gebremst habe

Ich weiß echt nicht was ihr problem ist.....
einmal haben wir uns gestritten ( mein freund und ich )
und dann bin ich aus seinem zimmer und sie stand an der tür hat gelauscht und hat gegrinst. das hat mir den rest gegeben und ich bin weg. -_-
Die frau ist so schadenfreudig. letzte woche dasselbe.
Ich bin nach hause gefahren und dann erzählt mein freund mir das sie über meine Mutter und mich lästert und mit einem fetten grinsen angekommen ist als ich weg war.
Die Frau bringt mich auf 180.
Dann habe ich sie versucht zu ignorieren.
Hat ihr auch nicht gefallen.
Ich hab sie ganz normal behandelt ( Kontakt gesucht usw ).
auch nicht gepasst.
Was will sie dann??

Er sagt das ist normal bei ihr.
Aber so ein Schwiegermonster möchte ich nicht mein Lebenlang haben... Bitte helft miiiiir!

P.s. Sie hat sogar in mein Gesicht meine Familie beleidigt weil die dunkler sind ( asiaten ).
Siedenkt sie kann tun und lassen was sie will.

Bitte helft miiiiir

Mehr lesen

21. August 2012 um 16:13

Tut er ja
er verteidigt mich seit einiger Zeit aber trotzdem macht sie weiter. Und wenn er sie zur rede stellt was eig ihr problem ist wird die richtig aggressiv und lenkt ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 21:20

Süße...
sprich mit deinem freund, obwohl ich nicht glaube das es was hilft...bei mir wars genauso...und was soll ich sagen, sie hat gewonnen...entweder du machst reinen tisch mit allen beteiligten(freund und mutter an einem tisch) oder du suchst dir schnellst möglich einen neuen...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2012 um 19:49

Jepp
nach 6 jahren konnte ich es nicht mehr aushalten und ich BIN russin...aber das ist der reinste psychoterror....klar haben wir versucht zu kämpfen aber irgendwann geht das nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 0:30

Die Schwiegermutter
Hat sozusagen an dich ihren Sohn "verloren". So muss man das sehen, und diese älteren Damen scheint es hart zu treffen. Mir ging es früher ähnlich wie dir, und weil ich immer gut mit ihr sein wollte, hat mich ihre Gemeinheit ständig verletzt. Mein Mann hat zwischen zwei Stühlen gesessen und wollte es beiden recht machen, auch schwierig. Mittlerweile lachen wir drüber, oder bemitleiden sie. Sie feuert immer noch ständig Giftpfeile. Ich habe es aufgegeben, mit ihr unter 4 Augen zu sprechen. Muss ich mir nicht antun. Das einzige, das du tun kannst, die souverän zu verhalten und keine Schwachstellen zeigen, die würde sie sofort ausnutzen. Und ihr auch nicht weh tun, das würde nur Öl ins Feuer kippen. Da schneidest du dir selber ins eigene Fleisch. Falls sie logisch denken kann, meine konnte das in dem Thema nun gar nicht, kann man ja auch reden. Naja, aber anscheinend sind da die Emotionen hochkochend bei den alten Damen. Ich bin jedenfalls froh, dass meine Söhne nette Freundinnen haben. Ich tue alles, dass ich mal nicht so werde. Hauptsache, sie sind glücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen