Forum / Meine Familie / Familie - Beziehungen zu Schwiegereltern und Schwiegerfamilie

Schwiegermama geburtstag

10. Oktober 2009 um 18:56 Letzte Antwort: 11. Oktober 2009 um 9:53

hallihallo

die mama meines freundes hat bald geburtstag und ich habe beschlossen ihr zu diesem anlass eine karte zu schicken. sie freut sich immer sehr, wenn ich ihr schreibe (war mit meinem freund im urlaub und habe ihr halt geschrieben), und deswegen denke ich mir, ist das eine gute idee. ich habe ein sehr gutes verhältnis zu ihr, wir verstehen uns super. mein freund und ich sind seit etwas über einem jahr zusammen, führen aber eine fernbeziehung. ich bin 17, er ist 18.

meine frage ist nun, was ich in die karte reinschreiben soll. einfach nur ein "alles gute zum geburtstag" finde ich zu langweilig und unoriginell... habt ihr vllt tipps?
die ganzen sprüche ausm internet find ich irgwie doof...

achja...sie wird 47, falls es euch etwas hilft...

wenn ihr noch fragen habt, fragt ruhig...

danke im vorraus und LG
blubberfisch

Mehr lesen

11. Oktober 2009 um 9:53


vielen danke, deine ideen sind wirklich sehr schön aber für meine karte etwas zu lang... trotzdem danke

(werd sie mir für andere zwecke merken...auch gute idee mit dem kaktus :p)

Gefällt mir