Home / Forum / Meine Familie / Schwiegerfamilie völiig bescheuert Danke wollte es einfach mal rauslassen!!!!!

Schwiegerfamilie völiig bescheuert Danke wollte es einfach mal rauslassen!!!!!

9. Dezember 2011 um 2:35

das wars schon!!!!

Mehr lesen

9. Dezember 2011 um 2:39

...
WEr kennt das auch??? gerne frust hier rauslassen, anstatt mit ins Bett nehmen!!!

KEIN BOCK AUF WEIHNACHTEN MIT SCHIWEGERFAMILIE NEIN DANKE DAS MUSS NICHT SEIN: SCHITT UND DABEI LIEBE ICH MEIN MANN SO SEHR: WILL IHN NICHT VERLETZEN; ER WIRKT SO ADOPTIERT ER IST GANZ ANDERS ALS SEINE SIPPE naja was heißt seine, die wollen mit ihm ja garnichts zu tun haben, so im Gefühl!!! Was ist das denn auch für eine Familie die nicht ins krankenhaus kommt wenn ich anrufe um zu sagen das ihm was passiert sei!!!! Anstatt ins Krankenhaus zu fahren, geht man lieber zu einer Jubiläumsparty!!!! *mehr muss ich nicht sagen oder*?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2011 um 20:16

Wichtig ist , dass ihr zusammenhaltet,
lass sie machen. Ich denke, es belastet deinen Mann bestimmt, dass er solche Eltern hat und dennoch ist er der Sohn dieser Eltern. Zeig ihm, dass du ihn liebst und schränkt den Kontakt ein oder wenn ihr es beide für sinnvoll erachtet , brecht ihn ab, damit einfach Ruhe einkehrt.

14. Dezember 2011 um 12:25
In Antwort auf tameka_12867015

...
WEr kennt das auch??? gerne frust hier rauslassen, anstatt mit ins Bett nehmen!!!

KEIN BOCK AUF WEIHNACHTEN MIT SCHIWEGERFAMILIE NEIN DANKE DAS MUSS NICHT SEIN: SCHITT UND DABEI LIEBE ICH MEIN MANN SO SEHR: WILL IHN NICHT VERLETZEN; ER WIRKT SO ADOPTIERT ER IST GANZ ANDERS ALS SEINE SIPPE naja was heißt seine, die wollen mit ihm ja garnichts zu tun haben, so im Gefühl!!! Was ist das denn auch für eine Familie die nicht ins krankenhaus kommt wenn ich anrufe um zu sagen das ihm was passiert sei!!!! Anstatt ins Krankenhaus zu fahren, geht man lieber zu einer Jubiläumsparty!!!! *mehr muss ich nicht sagen oder*?

Was hatte er denn?
Einen Unfall? Wie schwer? Lebensbedrohlich?
Wenn mein Sohn etwas hat was nicht unbedingt lebensbedrohlich ist, fahre ich vielleicht auch lieber auf eine Party auf die ich mich schon lange gefreut habe anstatt mit Leichenbittermine an einem Krankenbett zu sitzen einer feindseligen Schwiegertochter gegenüber.

16. Dezember 2011 um 16:48

...

Guter Text!
Mein Mann wirkt auch adoptiert!
Er ist der einzige seiner Familie der studiert hat, der Rest sind rülpsende Bauarbeiter!!
Am liebsten hätten sie es wenn ich den ganzen Tag vor dem Herd stehen würde wie meine Schwägerin.
Mein Mann hat recht mit der Aussage: In diesem Haushalt sind die Klugen die Dummen!!
Traurig aber wahr!
Weihnachten kotzt mich auch an! Dann rülpsen sie wieder im Duet.

17. Dezember 2011 um 6:36

So ist es!
Meine hat sich untereinander total verkracht. Die Schwägerin kann nicht mit dieser Schwägerin und diese Tante nicht mit jener Tante! Und der Onkel erst! Der ist ja nun wirklich total daneben... Das sie selber daneben sind, merken sie wohl nie mehr , denn sie haben keine Fehler, hurra. Abstand halten ist alles was geht. Vor allem im Kopf. Viel Glück!

27. Dezember 2011 um 1:21

@ karaheavy Du bist nicht ganz dicht!
...also D karaheavy ich weder als Mutter, Schwester, Schwiegermutter, Freundin oder sonst der gleichen!!!

Bei so ner Einstellung musst Du dich nicht wundern das wenn Du im Koma liegst Dich niemand besuchen kommt! warum auch!? Was für ne Vo+++ bist du eigentlich?

27. Dezember 2011 um 1:23

@ karaheavy Du bist nicht ganz dicht!
...also D karaheavy ich weder als Mutter, Schwester, Schwiegermutter, Freundin oder sonst der gleichen!!!

Bei so ner Einstellung musst Du dich nicht wundern das wenn Du im Koma liegst Dich niemand besuchen kommt! warum auch!? Was für ne Vo+++ bist du eigentlich?

..also DIch würde ich weder als.. sonst der gleichen haben wollen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest