Forum / Meine Familie / Familie - Psychologie & Familienbeziehungen

Schwiegereltern oje

28. Mai 2006 um 23:15 Letzte Antwort: 29. Juni 2006 um 14:47

wer hat auch große probleme mit den zukünftigen schwiegereltern und möchte mit mir reden ?

Mehr lesen

29. Mai 2006 um 12:37

Was ist denn los?
Hallo Lisakatharina,
was macht dir denn so große Sorgen mit deinen Schwiegereltern?
Mir geht es zumindest mit der SM auch nicht so besonders gut...
Grüßle
sunny

Gefällt mir

29. Mai 2006 um 13:13
In Antwort auf

Was ist denn los?
Hallo Lisakatharina,
was macht dir denn so große Sorgen mit deinen Schwiegereltern?
Mir geht es zumindest mit der SM auch nicht so besonders gut...
Grüßle
sunny

Naja
die grüßen nur wenn sie lust haben leiten ein hotel und haben keine zeit für meine tochter ein jahr alt, weil alles andere wichtiger ist

Gefällt mir

1. Juni 2006 um 11:11
In Antwort auf

Naja
die grüßen nur wenn sie lust haben leiten ein hotel und haben keine zeit für meine tochter ein jahr alt, weil alles andere wichtiger ist

Hmmm...
Wie ist der Kontakt sonst zu ihnen?
Weißt du, warum sie sich so verhalten?

Wenn sie das nächste Mal nicht grüßen, dann steh doch einfach hin und begrüße sie mit Namen und extra laut. Dann müssen sie wohl antworten.

Ist es dir wichtig, dass sie für deine Tochter Zeit haben?
Was sagt dein Mann dazu?

Gefällt mir

29. Juni 2006 um 14:47

Schwiegermuttersesselschwiegerelter...
Die Eltern meines jetzigen Freundes sind auch ein Fall für sich.
Ich grenze mich total von ihnen ab, denn sie sind mir sehr unsympathisch.
Sie haben mehrere (!) blöde Mietshäuser und mein Freund muß dort immer schuften und irgendwas reparieren.
Auf die Idee (er ist fast 40!) ihm auch mal ein Häuschen als Sicherheit abzugeben, kommen sie natürlich nicht.
Sie lesen nur Bild-Zeitung und schimpfen auf Arbeitslose, dazu rauchen sie tonnenweise und geben zu jedem Blödsinn einen noch blöderen Kommentar ab.
Ich glaube, daß die Beziehung zu meinem Freund deswegen bald vorbei ist, denn ich kann mir nicht vorstellen, mit ihnen den Rest meines Lebens zu verbringen-sie wohnen neben meinem Freund (grusel hoch drei!!!)

L.G lamia

Gefällt mir