Home / Forum / Meine Familie / Schwiegereltern begehen hochverrat in meinen augen

Schwiegereltern begehen hochverrat in meinen augen

24. Oktober 2012 um 14:24

hallo leute,
muss mal dampf ablassen!!!!!
meine schwiegereltern sind glaube ich echt psychisch krank und ich weiß nicht mehr wie ich reagieren soll!
wir haben 3 kinder, 2 gemeinsame und 1 tochter hat mein mann aus erster ehe,die auch bei uns lebt!
meine schwiegereltern machen immer nur was mit der großen und die kleine muss immer in die röhre gucken,oder sie machen ihr leere versprechungen!mittlerweile haben wir gar kein kontakt mehr!warum?
tja das wüsste ich auch gerne mal!.....in den sommerferien war es so,das das dritte kind zur welt kam und auch da haben sie immer nur die große geholt und die kleinen waren egal!....die sind auch draussen auf dem hof geblieben und haben sogar das auto laufen lassen und nur eben die große einsteigen lassen!....daraufhin bin ich eine woche mit den beiden kleinen zu meinen eltern gefahren(in die schweiz)!!!
in der woche bekam dann mein mann eine sms von seiner mutter,das er dafür sorgen soll,das die große nicht mehr bei denen anruft und uns ein schönes leben wünscht!....warum weiß keiner....mein mann war nochmal da um das klären aber es kam nur scheiße rum!
jetzt war vier monate lang funkstille!
jetzt stand aufeinmal die ex-frau von meinem mann vor der tür und macht ihn super doof an warum wir dem kind denn den umgang mit den großeltern verbieten würden!häh???????
da haben seine eltern erstmal schön die ex-frau kontaktiert und lügen erzählt das wir das verbieten und sind da doch glatt zum kaffee hingefahren,als die große bei ihrer mama war um sie zu sehen!und die wollen das jetzt alles nur noch über die ex-frau laufen lassen das sie das kind sehen!.....und erzählen noch da am kaffeetisch über unser leben,über unsere finanzen(und das auch noch lügen) und machen uns schlecht!jetzt weiß die ex die uns das leben sowieso nicht gerade einfach macht auch noch alle details!......könnhte kotzen!und von den beiden kleinen wird gar nicht gesprochen!was soll ich denn machen!die große wollen sie trotzdem holen....soll die kleine wieder nur winkend an der tür stehen?????

Mehr lesen

24. Oktober 2012 um 20:46

...
Hallo,

Bei uns ist es ähnlich...
Was sagt denn dein mann dazu? Legen die schwiegers denn sonst wert auf kontakt mit euch?
Ich bin manchmal ganz froh, denn ich würde denen niemals unsere kinder geben (weil sie eben so sind..)!
Im grunde ist das für die trauriger als für uns...sie verpassen was, unser verlust hält sich in grenzen!

Lass dich nicht ärgern, ihr seid die familie!!! Oder sags ihnen direkt ins gesicht! Du hast ja nix zu verlieren...

Wahrscheinlich dummheit!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen