Home / Forum / Meine Familie / Schwester von meinem Mann hetzt mich gegen Schwägerin an und anders herum auch

Schwester von meinem Mann hetzt mich gegen Schwägerin an und anders herum auch

1. Januar 2014 um 16:18

Tja, schreib mir mal aus der Seele, vielleicht weiss jemand was ich tun könnte.
Weiss nicht wo ich anfangen soll.
Dachte am Anfang immer wir hätten ein super Verhältniss, bis nicht eines Tages meine Schwägerin gekommen ist und mich gefragt hat ob ich dieses und jenes über sie getratscht habe.
Aber alles was ich mir angehört habe, hab ich nie im Leben gesagt gehabt.
Und andersherum auch.
Dann kam seine Schwester zu Besuch und hat gleich an mir gesehen das etwas nicht mit mir stimmte. Nach dem Kaffee rief ich sie zu mir in die Küche damit wir uns aussprechen.
Und dann griff die Themen auf die ich über mich gehört habe:
Wie z.B: Warum ich ohne Mann zu meinen Eltern zu Besuch fahre, Das ich ihren Bruder beim Shopping absichtilich weggezerrt habe nur damit er nicht mit ihr ist, das ich alleine wie ein H**e durch die Stadt rumlaufe wenn mein Mann in der Arbeit ist und er nix davon weiss. usw usw. Könnte ein Buch schreiben über all die Gerüchte.
Tja, komischerweise hab ich einen sehr guten Draht zu meinem Mann und er weiss alles was passiert und er war sehr böse auf alles was ich ihm berichtet habe.
Und ich fragte sie was das tratschen soll und antwort war:
" ich habe gar nix von dem je behauptet"
und als meine Schwägerin sie auch so gefragt hat:
hat sie das gleiche behauptet, ich hätte alles erzählt. puuh
Was geht mit dieser Frau ab!?
Die lügt wie gedruckt und zuckt nicht mal mit der Wimper!

Mehr lesen

1. Januar 2014 um 18:13

Hehe..
Wenn das so leicht wäre, sie würde trotzdem weiter lügen. Einmal hatte ich ne auseinandersetzung mit ihr sodass sie meinem mann schrieb wie ich lüge, das nie was besprochen war. Zum Glück war mein Mann dabei umd sagte ihr das er über alles Bescheid weiß, trotzdem versucht sie ihn zu manipulieren und wo ich sie angerufen hab um zu fragen was die manipulation soll fing sie mich anzuschreien. Unterste Schublade echt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen