Home / Forum / Meine Familie / Schwester meines freundes heiratet heimlich!!

Schwester meines freundes heiratet heimlich!!

15. Oktober 2014 um 0:47

Hallo ihr lieben,

wie ihr oben schon lesen könnt heiratet die Schwester meines Partners. Gestern rief seine Mutter bei uns an,sie hätte durch zufall erfahren das ihre Tochter am 21.10 heiratet.ich sagte wie schon? ja das ganze wäre heimlich und ohne grosses tam tam da kein geld für eine Feier da sei. Und ausserdem würde sie nur heiraten damit ihr Freund nicht in die Türkei zum Bund müsse! !! Frei kaufen kostet an die 5000

nun war ihre Frage ob wir nicht auch etwas Geld dazu tun sie würde einen kuver fertig machen der rest der Familie sprich ihre beiden andern Kinder würden sich auch beteiligen. ich die mit ihr telefoniert habe wollte kein bumann sein und sagte klar machen wir.

Seid disem Gespräch fühle ich mich verarscht weiss nicht leute heimlich Heiraten ?? Niemand nicht mal die eigene mutter weiß das? Haben auch seid Monaten keinen Kontakt zu seiner sis ubd nun sollen wir was dazu tun?!

Die genauen Worte meiner Schwiegermutter in Spee waren nach langem bohren habe ich durch zufall erfahren das sie heiraten. als sie nach fragte ob die beiden beim Standesamt waren! Also wusste sie es doch ?

Was denkt ihr 50 im Umschlag und fertig? Finde es halt echt komisch oder?

Mehr lesen

2. November 2014 um 17:34

Was solls
Auch wenn sie heimlich heiratet, sie ist un bleibt die Schwester, da sollte doch ein Geschenk möglich sein, oder? Immerin hast du ja keine Streit mit ihr.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Steiff Fleecepullover Pflegeleicht?
Von: cannes28
neu
2. November 2014 um 15:28
Tochter lehnt mich ab
Von: bonnie97001
neu
2. November 2014 um 12:13
Musik-Player für 6 und7 Jährige? Welcher????
Von: Shiny1
neu
30. Oktober 2014 um 19:33

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen