Home / Forum / Meine Familie / Schwere psychische Störung

Schwere psychische Störung

25. Mai 2017 um 12:39

Meine Tochter ist ein sehr liebes, gutmütiges Mädchen, das am liebsten jedem helfen würde. Seit Kurzem hat sie einen Freund, der an einer schweren psychischen Störung leidet. Da er schon sehr oft nicht ehrlich war, kann ich ihm nicht mehr vertrauen. Meiner Tochter gegenüber kritisiere ich ihn nicht, da ich Angst habe, damit das sehr gute Verhältnis zu meiner Tochter zu gefährden. Allerdings habe ich sehr große Angst um meine Tochter. Sie hatte früher auch einen sehr großen Freundeskreis, ihr Freund dagegen hat keinen einzigen Freund. Er hat an allen Leuten etwas auszusetzen und so kapseln sich die beiden jetzt komplett von allen anderen Menschen ab. Ich mache mir wirklich große Sorgen um meine Tochter. Bitte helft mir.

Mehr lesen

25. Mai 2017 um 13:20

Was hat er denn für eine Störung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2017 um 22:07
In Antwort auf dubravushka

Ich spricht nur über sich nur gutes er macht alle Menschen nieder auch die er nicht kennt so wie meine kleine Tochter er hat z. B. Nicht erzählt dass er in der Psychiatrie war. Er sagt dass alle. Menschen ausser ihm verrückt sind.

25. Mai 2017 um 22:07
In Antwort auf dubravushka

Ich spricht nur über sich nur gutes er macht alle Menschen nieder auch die er nicht kennt so wie meine kleine Tochter er hat z. B. Nicht erzählt dass er in der Psychiatrie war. Er sagt dass alle. Menschen ausser ihm verrückt sind.

25. Mai 2017 um 22:24
In Antwort auf 012345678942511

Bitte helft mir. Ich habe solche Angst um meine Tochter, weil sie so gutmütig ist.

Frühere Diskussionen
Schwere psychische Störung
Von: 012345678425111
neu
25. Mai 2017 um 12:39
Kind mit Behinderung wird schlecht von Familie bahandelt. Wie reagieren?
Von: keinplan1987
neu
23. Mai 2017 um 14:37
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen