Home / Forum / Meine Familie / Schwere psychische Störung

Schwere psychische Störung

25. Mai 2017 um 12:39

Meine Tochter ist ein sehr liebes, gutmütiges Mädchen, das am liebsten jedem helfen würde. Seit Kurzem hat sie einen Freund, der an einer schweren psychischen Störung leidet. Da er schon sehr oft nicht ehrlich war, kann ich ihm nicht mehr vertrauen. Meiner Tochter gegenüber kritisiere ich ihn nicht, da ich Angst habe, damit das sehr gute Verhältnis zu meiner Tochter zu gefährden. Allerdings habe ich sehr große Angst um meine Tochter. Sie hatte früher auch einen sehr großen Freundeskreis, ihr Freund dagegen hat keinen einzigen Freund. Er hat an allen Leuten etwas auszusetzen und so kapseln sich die beiden jetzt komplett von allen anderen Menschen ab. Ich mache mir wirklich große Sorgen um meine Tochter. Bitte helft mir.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kind mit Behinderung wird schlecht von Familie bahandelt. Wie reagieren?
Von: keinplan1987
neu
23. Mai 2017 um 14:37
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen