Home / Forum / Meine Familie / Schwänzen, Atteste fälschen ..

Schwänzen, Atteste fälschen ..

1. Mai 2016 um 13:01

Hey ihr lieben,

ich hab ein ganz großes Problem. Wie der Titel schon besagt habe ich geschwänzt und auch einen ärztlichen Attest gefälscht.
Das ganze fing vor ein paar Monaten an, da hab ich nur ab und zu angefangen zu schwänzten mit meiner Freundin aber dann wurde es immer mehr, wie eine Droge. Das ganze aber, wie sollten wir es den Lehrern zeigen, das wir 'krank' oder so waren? Deshalb fing ich dann an Unterschriften unsere Eltern zu fälschen. Die Unterschriften waren auch ziemlich ähnlich und deswegen hatte keiner Verdacht geschöpft.
Jedenfalls sagte meine Freundin letztens zu mir das sie wieder geschwänzt hat und das sie zu ihrer Lehrerin meinte, sie wäre beim Arzt gewesen. Und weil sie meine beste Freundin ist, wollte ich ihr auf jedenfall helfen! Da mein Vater Arzt ist, hab ich einen Attest mitgehen lassen. Aber jetzt vor ein paar Tagen, fand ihre Mutter den Attest, sie wurde gleich dazu befragt und natürlich kam dann alles raus .. Ihre Eltern kamen daraufhin zu meinen Eltern und dann hatten wir das ganze Problem. Seitdem rede ich nicht mehr mit meinen Eltern. Ich sehe es ein, dass das alles ein großer Fehler war aber ich kann sowas zu schlecht rüber bringen. Ich bin verzweifelt und hasse mich dafür. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Habt ihr auch schon mal geschwänzt und wenn ja, wie so? Ich kann es nämlich nicht wirklich sagen, wie so das bei mir angefangen hat.

Lg. ashmita02

Mehr lesen

24. Mai 2016 um 9:35

Geht mir auch so
ich hab auch erst n paar mal geschwänzt weil kb auf schule und so...dann mal ne Woche..danach wieder n paar tage...und jetzt schwänz ich schon seit 6 wochen und kann mich nicht dazu bringen wieder hinzugehen...Artests bekomm ich vom Arzt...einfach hingehen, sagen dir gehts scheiße (irgendeine Krankheit) der Arzt entschuldigt dich für ne Woche und wenn es langsam auffällig wird geh ich zum anderen Arzt...hab trotzdem richtig probleme mit der Schule und meiner Mutter...die wolln mich zukünftig zwingen da hin zu gehn...mal schaun was daraus wird :/

1 LikesGefällt mir

9. Januar 2017 um 16:38
In Antwort auf n0zar0c

Geht mir auch so
ich hab auch erst n paar mal geschwänzt weil kb auf schule und so...dann mal ne Woche..danach wieder n paar tage...und jetzt schwänz ich schon seit 6 wochen und kann mich nicht dazu bringen wieder hinzugehen...Artests bekomm ich vom Arzt...einfach hingehen, sagen dir gehts scheiße (irgendeine Krankheit) der Arzt entschuldigt dich für ne Woche und wenn es langsam auffällig wird geh ich zum anderen Arzt...hab trotzdem richtig probleme mit der Schule und meiner Mutter...die wolln mich zukünftig zwingen da hin zu gehn...mal schaun was daraus wird :/

Mittlerweile ist es besser bei mir/uns geworden. Haben daraus gelernt, hoffe du bekommst es auch wieder in den Griff und das die Schule besser wird.

Lg. ashmita
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Meine Tochter klammert
Von: iva2002
neu
6. Januar 2017 um 22:48
Sohn 9 Jahre schläft nicht
Von: sbenamor
neu
3. Januar 2017 um 23:09
Suche Frau, die adoptiert wurde
Von: raf1231
neu
3. Januar 2017 um 11:36

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen