Forum / Meine Familie

Schwanger und Singel!

Letzte Nachricht: 13. Januar um 15:12
ichbinns
ichbinns
12.01.22 um 23:38

Hallo 
gibt es hier Mädels die z.zzt. schwanger sind aber Singel??
was denkt ihr darüber!?

Mehr lesen

L
lude14
13.01.22 um 7:58

Ich verstehe die Frage nicht.

Was soll man darüber denken?! Wenn es nicht so gewollt ist...wovon ich in 99% der Fälle mal ausgehe... ist es offenbar zuvor extrem bescheiden gelaufen.
Kann von der Frau wie vom Mann oder von beiden ausgegangen sein. In den meisten Fällen wird es sich um einigermaßen verantwortungslose Menschen handeln (je nach Situation und Konstellation natürlich).

Allgemeine Frage, allgemeine Antwort.

Werd mal konkreter, wenn Du Meinungen zu etwas Speziellem haben willst.

Gefällt mir

L
lauras1999
13.01.22 um 9:44

Mich irritiert die Fragestellung.
Wenn die Schwangerschaft erwünscht ist, dann meinen herzlichen Glückwunsch, egal ob du Single bist oder nicht! Wir leben im 21, Jahrhundert!
Wenn die Schwangerschaft unerünscht ist, dann musst du entscheiden wie du damit umgehst und das beste daraus machst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
ma.ri.na
13.01.22 um 15:12

Schwanger ja, Single nicht. Aber ich habe zurzeit ein sehr kompliziertes Liebesleben. 
Und wenn eine Frau schwanger ist und Single ist das ja auch nichts schlimmes. 

Gefällt mir