Home / Forum / Meine Familie / Schwanger trotz periode?

Schwanger trotz periode?

14. Oktober 2016 um 12:18

Hallo leute ,
Ich wäre wirklich überaus glücklich wenn mir jemand helfen könnte: ich habe nämlich die befürchtung dass ich schwanger bin
Ich habe schon seit paar Tagen immerwieder schwindeelanfälle,heishunger,bin totmüde und allgemein voll den blähbauch. Noch dazu bin ich voll vergesslich geworden was eigentlich bei mir nie der fall war. Ich nehme die pille aber habe sie letzte zeit leider ein paar mal vergessen und hab deshalb mit meinem freund zusätzlich noch mit einem kondom verhütet aber irgendwie fühle ich mich schon seit paar wochen total anders. Ich habe auch ziehem im unterleib. Meine abbruchblutung in der pillenpause ist wie gewohnt gekommen und ich hatte auch keine einnistungsblutung oder so aber alles andere macht mir äußerst sorgen. Hat jemand einen rat ?

Lg

Mehr lesen

14. Oktober 2016 um 18:31
In Antwort auf babygirl858

Hallo leute ,
Ich wäre wirklich überaus glücklich wenn mir jemand helfen könnte: ich habe nämlich die befürchtung dass ich schwanger bin
Ich habe schon seit paar Tagen immerwieder schwindeelanfälle,heishunger,bin totmüde und allgemein voll den blähbauch. Noch dazu bin ich voll vergesslich geworden  was eigentlich  bei mir nie der fall war. Ich nehme die pille aber habe sie letzte zeit leider ein paar mal vergessen und hab deshalb mit meinem freund zusätzlich  noch mit einem kondom verhütet aber irgendwie fühle ich mich schon seit paar wochen total anders. Ich habe auch ziehem im unterleib. Meine abbruchblutung in der pillenpause ist wie gewohnt gekommen und ich hatte auch keine einnistungsblutung oder so  aber alles andere macht mir äußerst sorgen. Hat jemand einen rat ?

Lg
 

mach doch einen Schwangerschaftstest und sieh was der b ringt. oder geh zu deiner Frauenärztin und frag sie.
Ich kenne auch jemanden der trotz Pille schwanger geworden ist, bemerkt hat sie es erst im 7. Monat. hat zwischendrin weiterhin die Pille genommen und immer ihre Regel bekommen.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2017 um 3:36
In Antwort auf babygirl858

Hallo leute ,
Ich wäre wirklich überaus glücklich wenn mir jemand helfen könnte: ich habe nämlich die befürchtung dass ich schwanger bin
Ich habe schon seit paar Tagen immerwieder schwindeelanfälle,heishunger,bin totmüde und allgemein voll den blähbauch. Noch dazu bin ich voll vergesslich geworden  was eigentlich  bei mir nie der fall war. Ich nehme die pille aber habe sie letzte zeit leider ein paar mal vergessen und hab deshalb mit meinem freund zusätzlich  noch mit einem kondom verhütet aber irgendwie fühle ich mich schon seit paar wochen total anders. Ich habe auch ziehem im unterleib. Meine abbruchblutung in der pillenpause ist wie gewohnt gekommen und ich hatte auch keine einnistungsblutung oder so  aber alles andere macht mir äußerst sorgen. Hat jemand einen rat ?

Lg
 

Hallo.
Erstmal wollte ich sagen das ich mit 16 schwanger wurde und mit 17 meine wunderschöne Prinzessin auf die Welt gebracht habe.
Zuerst wollte ich etwas zu deinen oben genannten Anzeichen sagen wie z.B. die Vergesslichkeit.  Dieses Anzeichen stimmt zwar, jedoch tritt es erst zum Schluss des dritten Trimesters auf und hauptsächlich spricht man von der Vergesslichkeit Imbiss Wochenbett, also kannst du das schonmal nicht als Anzeichen sehen.
Dann komme ich zu deinen zwei weiteren Beschwerden, Müdigkeit und Heißhunger. Auch diese Anzeichen sind korrekt, jedoch treten sie erst ungefähr ab der 5 ssw auf. 
Und dadurch das du deine Periode hattest ist es nicht möglich das du schwanger bist, denn es ist und bleibt unmöglich trotz Periode schwanger zu sein, denn:
Mit der Periode wird die Schleimhaut und die unbefruchtete Eizelle ausgestoßen. Also solltest du schwanger geworden sein hätte sich die befruchtete Eizelle in der Schleimhaut eingenistet und wenn du dann die Periode bekommen hast wurde mit der Schleimhaut auch die befruchtete Eizelle ausgeschieden. (Auch bekannt als Fehlgeburt) 
Somit ist es unmöglich das du trotz Periode schwanger sein kannst. Außer die Blutung die du hattest hatte andere Gründe aber das kann nur ein Arzt dir sagen. Ein anderer Grund für eine Schwangerschaft trotz Periode wäre eine Eileiter Schwangerschaft was aber sehr selten vorkommt.
Somit kann ich dir und allen anderen Mädels die die Befürchtung haben schwanger zu sein nehmen, denn es geht einfach nicht trotz Periode egal wie viele Frauen es behaupten.
Macht euch nichts vor, es kann auch sein wenn ihr euch so sehr einredet Schwanger zu sein das ihr die Symptome tatsächlich bekommt. Macht einfach einen Test oder geht zum Arzt damit Ihr Gewissheit habt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen