Home / Forum / Meine Familie / Schwägerin hurt rum!!!

Schwägerin hurt rum!!!

6. Januar 2010 um 2:27

hi, ich hatte bereits vor einiger Zeit über meine Schwägerin geschrieben, da sie sich längere Zeit bei mir nicht gemeldet hat. Jetzt weiß ich auch warum.Nun ja, denn Kontakt habe ich inzwischen abgebrochen, aber ich wollte euch mal so mitteilen was sie sich alles geleistet hat
Madame hat während der Ehe rumgehurt und mit einigen Ihrer Arbeitskollegen rumgepoppt(entschuldigt bitte die Ausdrücke, aber ich bin stinkesauer!!)
dann hat sie ihre 2 KInder im Alter von 1,5 und 3 Jahren bei ihrem Mann gelassen, damit sie freie Bahn hat
hat heimlich abgetrieben und es meinem Schwager nach fast 10 jahren gesagt
hat ihn also mehrfach betrogen, er ist Hausmann und vor allem die Kinder im Stich gelassen
hat immer ein auf nett getan und wollte sogar patentante unserer Kinder werden(Gott sei Dank ist es nie dazu gekommen), seit ca. Mitte Oktober schert sie sich ein Dreck um Ihre Nichte und Neffen
der erste Geburtstag ihres Sohnes konnte nur statt finden, weil tante (ich) alles organisiert hat, Essen, Torte....
sie hatten ja kein Geld
der erste Geburtstag ihres 2 Sohnes hat wieder bei Tante und Onkel(bei uns zuhause) statt gefunden, weil Sie wieder mit dem Geld nicht klar kamen
Zigarettentabak und Hülsen gab es immer Massenweise, aber die Kinder hatten einen leeren Kühlschrank
seit 2 Monaten ist Sie ausgezogen (eine Strasse weiter) und hat es immer noch nicht geschafft 2 Bettchen für die kinder zu kaufen!!!!
hat uns mal beklaut
Nachdem sie erfahren hat,dass sie unterhalt für die jungs zahlen muß, will sie sie plötzlich zurück
hat sich 2 tage vor der trennung die spirale rausnehmen lassen, weil sie angeblich schmerzen beim gv hatte
Und sowas schimpft sich Mutter????Ich hoffe nur dass Sie eines Tages dafür bestraft wird, so eine Rabenmutter!! Ich hoffe auch für die armen Würmchen, dass Sie kein Kind mehr in die Welt setzt. Sind beim Vater besser aufgehoben, der kümmert sich wenigstens!Wie seht ihr das??Über Meinungen würde ich mich freuen, muß meiner Wut Dampf machen

Mehr lesen

7. Januar 2010 um 18:47

Erstens
habe ich jegliche achtung vor so einer "mutter"verloren,die ihre kinder im stich lässt. das ist das allerletzte ,das ist menschenunwürdiges verhalten......lieber würde ich mir ein bein rausreissen,als DAS liebstes was ich habe zu verlassen.solche mütter machen mich wütend und unbeschreiblich traurig.


zweitens:
habe ich auch so ne tolle schwägerin.sie hatte schon immer etwas gegen mich und ist 18 jahre älter wie ich......sie hat mich immer schon spüren lassen ,das sie neidisch ist!


sie wurde von ihrem mann verlassen,nach 20 jahren ehe und
hat zum glück keine kinder.
schwägerin fliegt jetzt regelmässig in die domrep.um sich durchbumsen zu lassen.sorry,für den vulgären ausdruck,ist aber genau das und nichts anderes.
sie hat sich extra für diesen zweck eine wohnung dort gemietet.
komm ich doch letztens in ihr haus in deutschland,steht da direkt neben den fotos meiner kinder, ein bild eines 6-jährigen kindes von der domrep..
!!??!!!!???

was hat das zu bedeuten?
SIE kann keine kinder bekommen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 22:32
In Antwort auf xylina_12338526

Erstens
habe ich jegliche achtung vor so einer "mutter"verloren,die ihre kinder im stich lässt. das ist das allerletzte ,das ist menschenunwürdiges verhalten......lieber würde ich mir ein bein rausreissen,als DAS liebstes was ich habe zu verlassen.solche mütter machen mich wütend und unbeschreiblich traurig.


zweitens:
habe ich auch so ne tolle schwägerin.sie hatte schon immer etwas gegen mich und ist 18 jahre älter wie ich......sie hat mich immer schon spüren lassen ,das sie neidisch ist!


sie wurde von ihrem mann verlassen,nach 20 jahren ehe und
hat zum glück keine kinder.
schwägerin fliegt jetzt regelmässig in die domrep.um sich durchbumsen zu lassen.sorry,für den vulgären ausdruck,ist aber genau das und nichts anderes.
sie hat sich extra für diesen zweck eine wohnung dort gemietet.
komm ich doch letztens in ihr haus in deutschland,steht da direkt neben den fotos meiner kinder, ein bild eines 6-jährigen kindes von der domrep..
!!??!!!!???

was hat das zu bedeuten?
SIE kann keine kinder bekommen!!!!

Hi lostjackate,
ja meine Schwägerin hat wohl den Vogel abgeschossen, hab nicht nur eine beschissene Schwiegermom, nein auch Schwägerin.Und hab noch was erfahren, Madame hurt in der Firma rum. Nein, es hat nicht einer gereicht es mussten gleich 2 her innerhalb von wenigen Wochen. Dafür hat sie ihre Kinder verlassen. War gestern da(bei meinem schwager) , und als ich mir so die 2 kleinen angeguckt habe, habe unheimliche Wut bekommen, hätte ich sie in dem Moment angetroffen, hätte ich ihr ins Gesicht gespuckt.
na ja mein Schwager hat jetzt auch eine Freundin, die selber 2 Kinder hat und versteht sich mit den kindern super. Der große hat sie sogar als mama angesprochen!!!Wenn die leibliche Mutter zu Besuch kommt, wollen die Kids gar nicht zu ihr und wenn sie ihnen ein Küßchen gibt, wischen sie es weg. das soll schon was heißen. Ich hoffe nur, dass sie nie wieder ein Kind ein weiteres Leid in die welt setzen kann, soll lieber anschaffen gehen-da ist sie richtig.ich hoffe auch-das sie früher oder später die gerechte strafe vom lieben gott bekommt, aber das wird sie. bin ich fest von überzeugt-jeder den ich so kenne, der sich auf kosten der kInder so "amüsiert hat- wurde bestraft.Ich kann sie nicht leiden- ich hasse sie. deswegen kann ich deine Wut nur zu gut verstehen.Wer weiß vllt hat deine schwägerin ein uneheliches auf der domrep.
ich würde niemals - für keine Geld der Welt geschweige den fürn Schw...meine Kinder verlassen, wie du schon sagst eher würde ich mir ein Bein abhaken oder sonstiges, aber meine Kinder stehen an erster Stelle.LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen