Home / Forum / Meine Familie / Schwägerin

Schwägerin

3. August 2013 um 12:35

Hallo,
ich habe mich hier angemeldet und schreibe mir einfach mal alles von der Seele ab, denn ich weiß einfach nicht mehr weiter, meine Schwägerin (also die noch Frau von meinem Bruder) macht meinem Bruder das leben zur Hölle!
Die beiden waren 12 Jahre verheiratet und haben 2 Kinder. Meine Schwägerin ist sehr aufbrausend und unberechenbar!
Sie hat seit 2 Jahren einen neuen Partner und hat sich somit von meinem Bruder im Januar getrennt und die gemeinsamen Kinder mit genommen. Sie übt so ein Stress auf die Kinder aus, das die große (12 Jahre) nicht mehr zu meinem Bruder will am WE weil sie angst vor ihm hat. Meine Bruder leidet sehr unter der Trennung zu den Kindern, denn die ganzen 11 Jahre hat er sich um die Kinder gekümmert, weil meiner Schwägerin alles wichtiger war als das Familienleben.
Die Anwälte bereichern sich an der ganzen Geschichte, denn mit meiner Schwägerin ist nicht zu sprechen! Sie macht unsere Familie schlecht und hat meinen Bruder wegen Körperverletzung angezeigt weil er sie nicht mehr ins gemeinsame Haus eintreten lassen wollte! Es war aber sein Recht sie vor der Tür zu lassen, das wurde vor Gericht schon so beschlossen!
Sie verbreitet lügen über uns und vor allem meinem Bruder! Die Kinder dürfen keinen Kontakt mehr zu uns haben und werden von ihr wie gesagt nur bearbeitet damit sie bloß nicht mehr zu Ihrem Papa wollen!
Hat jemand eine Idee wie ich meinem Bruder da helfen kann???
Es nimmt alles einfach kein Ende, wie lange müssen wir das noch aushalten?

Mehr lesen

22. August 2013 um 21:10

Nun wird es immer lustiger....
Mein Bruder hat jetzt auch noch Post bekommen... mal wieder... Einladung zum Gericht. Die Frau hat doch wirklich das Alleinige Sorgerecht beantracht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram