Home / Forum / Meine Familie / Schwager?

Schwager?

24. September 2013 um 13:31

Hallo, Ich brauche dringend eure Hilfe.ich bin 16 und habe ein Problem, ich habe seit einpar tagen Übelkeit und schmerzen im Unterleib, ich habe vor ungfer voreineinhalb Wochen Geschlechtsverkehr und Ihm ist abgerutscht,jetzt wies ich nicht ob ich Schwanger bin??
Bitte um Antwort

LG

Mehr lesen

29. September 2013 um 21:43

Hey
Bist du denn schon überfällig mit deiner Regel ?
Wenn ja mach am besten einen Test, wenn nicht musst du abwarten ob du deine Regel bekommst.
Schon mal überlegt ob du dir die Pille verschreiben lässt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2013 um 14:18

Habt ihr...
... nicht verhütet?

Also grundsätzlich wenn du direkt nach dem Geschlechtsverkehr gemerkt hast, dass etwas nicht stimmt, dann hättest du sofort zum Frauenarzt gehen sollen um dir die Pille danach zu holen. So unangenehm das auch ist, aber lieber die Pille danach als ein ungeplantes Kind in deinem Alter.

Grundsätzlich kann dir niemand sagen ob du nach eineinhalb Wochen schwanger bist - Symptome kann man sich nämlich auch einbilden... Warte am besten ab ob deine Periode kommt, wenn nicht geh lieber sofort zum Frauenarzt, dann hast du Gewissheit...

Aber tu dir in Zukunft selbst den Gefallen und achte auf deine Verhütung

Alles Gute für dich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 17:45

Hey...
mir gehts grade nicht anders... warte bis du deine tage bekommen müsstest.. wenn du sie nach 2-3 tagen nicht bekommst mach ein test... und dann geh zum frauenarzt wenn er positiv is beraten lassen wenn er negativ is pille holen...

Lg ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen