Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Schultüte mit Kind kaufen??

Schultüte mit Kind kaufen??

27. Juni 2009 um 13:05 Letzte Antwort: 2. Juli 2009 um 10:51

Hallo,

wir stehen nun vor der Frage

Kauft man die Schultüte mit dem angehenden Schulkind?? oder macht man sowas als überraschung???

lg

Mehr lesen

28. Juni 2009 um 11:13

Ich
würde auch sagen mit dem Schulkind
Mein Sohn hat eine Kitatüte bekommen die er sich auch selber aussuchen konnte.Das fand er ganz toll

Gefällt mir
1. Juli 2009 um 8:30

Wir haben
uns auch gemeinsam die Schultüten angeschaut. Mein Sohn hatte von Anfang an einen Favoriten. Hot Wheels
Diese hab ich ihm nun auch auch gekauft.....alleine.
So bin ich mir sicher, dass diese tüte ihm auch gefällt.

Sein Freund bekommt eine "Power Rangers" (von der Mutter heimlich gekauft)
gut, der steht da auch drauf, wär mir allerdings sehr gewagt ( da es sehr alte Rangers sind (die sind nämlich nicht mehr aktuell)

Ich würd die auch mit Kind zusammen aussuchen

Gefällt mir
2. Juli 2009 um 10:51

Mann könnte ja vorher
"hinterfragen"(beim Stadtbummel oder so) welche ihr/ihm denn gefallen "würde" "wenn" er denn in die Schule kommt

Aber sie holen würde ich alleine, dann finde ich ist die Überaschung größer als wenn er schon vorher weis wie sie aussieht oder ob es DIE IST die er wollte. Die gedanken vorher sind doch so aufregend. Meine Mutter hat mich am morgen damit überrascht und habe mich riesig gefreut! Wenn man aber so wie unten geschrieben eine zum selberbasteln hat ist auch schön, weil man sie ja so machen kann wie man es möchte und auch dann viel spaß noch dran hat was ich irgendwie auch besser finde, weil man denn was individuelles hat und nicht wie alle Autos oder Ponnys!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers