Home / Forum / Meine Familie / Schuhe und Strumpfhosen Größen

Schuhe und Strumpfhosen Größen

13. Oktober 2014 um 21:17

Also ich muss getehen, trotz Google Recherche bin ich unsicher und brauch Rat. Ich möchte heuer für Weihnachten im Schuhkarton 6 Päckchen machen, also eins für jede Gruppe. Es gibt die Altersgruppen 2-4, 5-9 und 10-14, jeweils für Bursch und Mädl (Wie alt das Kind dann genau ist, weiss man natürlich nicht)
Jetzt hab ich Schuhe und Strumpfhosen daheim, und weiß nicht in welchen Karton ich sie Packen soll xD
Wie würdet ihr das machen?

Ich hab:
Burschen-Schuhe Größe 33
Burschen-Strumpfhose Größe 110/116
Mädchen-Schuhe Größe 29
Mädchen-Strumpfhose Größe 122/128

Hilfe?
Danke schon mal für Antworten

Mehr lesen

28. Oktober 2014 um 21:54

Kommt auf das Kind an
meiner ist 6 Jahre und hat in Schuhe 34 , Anziehsachen komplett 128. Also Gruppe 2

110/116 würde ich Gruppe 1 sagen.

122/128 zu den 6 jährigen.

Kommt aber auf das Kind an, ein Freund von meinen Sohn gleichalt trägt 110/116, Schuhe 26 .

Sorry das ich Dir nicht weiterhelfen kann richtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2014 um 0:34

Schuhgröße 33- jungs
ca 5- 7 jahre

strumphose 110/116 ist altersklsse um die 2-4 jahre

schuhgröße 29 bei mädchen ist auf jeden fal altersmässig 4-6 jahre.

strumpfhosen 122/128 alter ca 5-7jahre

meine tochter ist 8 , trägt schuhgröße 38, ihre gleichaltrigen freundinnen haben alle so 34-36. kleidergröße in dem alter ist schon in der regel mindestens 140 und aufwärts.
also für kinder ab 8 ist da eigentlich nichts mehr dabei...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mädels die Lust haben sich mit gleichgesinnten auszutauschen
Von: ghennis2007
neu
28. Oktober 2014 um 13:13
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen