Home / Forum / Meine Familie / Schuhe für meinen 14-jährigen Sohn

Schuhe für meinen 14-jährigen Sohn

6. Juni 2012 um 21:53

Hallo!

Ich habe einen 14-jährigen Sohn, der sich bei seinen Freunden immer ziemlich "cool" gibt. Mich stört es nicht, weil es verschiedene Gruppen in seiner Klasse gibt. Darunter auch Raucher. Wenn er sich da den "Coolen" anschließt, sehe ich kein Problem darin.

Ich habe ihm vor Kurzem "uncoole" Schuhe gekauft. Tja, das hat er mir dann entsprechend übel genommen. Ich habe sie wieder umgetauscht, stehe aber trotzdem vor einem Problem:

Ich möchte das gerne wieder gut machen. Wenn er cool sein will, warum nicht.
Ich brauche Euren Rat: Was sind coole Schuhe für einen 14 - 15-Jährigen? Sneakers sind heutzutage "in", das weiß ich. Aber welche?
Welche Schuhe tragen Eure Söhne denn so? Was könnt ihr mir empfehlen?
Ich freue mich über ein paar Links!

Ich habe gegoogelt und bin dabei auf folgende gestoßen: http://www.sneakerbox.hu/wp-content/uploads/2011/01/adidas-adi-ease-gonz-2-1.jpg

Bei Adidas.de habe ich sie zwar nicht mehr gefunden, am meisten Sorgen macht mir die "kindische" aufschrift auf der Zunge vorne.

Ich weiß es einfach nicht. Es sollte einfach cool, 14-jährig usw. sein. Wie Jugendliche heutzutage halt so sind

Preis sollte erstmal egal sein.

Danke für eure Tipps!

LG

Mehr lesen

7. Juni 2012 um 14:33

Ich weiß es nicht...
Ja, er mag Adidas.

Knallrot scheint auch beliebt zu sein, ich sehe es auch manchmal. Was er auf keinen all will sind so "schlampige" und von Haus aus treckige. Die sehen vom Hersteller schon alt aus - ich weiß auch nicht, was daran cool sein soll. Aber er will diese Art von Stoffschlappen nicht haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen