Forum / Meine Familie / Kinder - Psychologie - Verhalten

Schreien im auto

31. Januar 2008 um 22:16 Letzte Antwort: 15. Februar 2008 um 13:19

mein sohn ist 9 monate alt und er hasst lange autofahrten. nach spätestens 10 minuten schreit er wie am spiess.anfangs habe ich mich so erschreckt, weil er wirklich sonst nie so hysterisch schreit.normalerweise mögen babies ja das autofahren...hat jemand auch solche erfahrungen wie ich? hat er angst oder sind das machtspiele?

Mehr lesen

14. Februar 2008 um 22:43

Kenne ich!
Hallo
meine Tochter in zwischen 3 Jahre alt hat das als Baby auch gehabt. Bei ihr hat das schreien beim Autofahren mit
4 Monaten angefangen. Ich bin bald verückt geworden! Alles habe ich ausprobiert. Das halbe Auto mit Mobiles zu gepflastert, ihr etwas interessantes in die Hände gegeben, oder die Musik etwas lauter gemacht. Leider hat bei uns nichts geholfen. Ich bin aber jeden Tag Autogefahren, und erst mit 10 Monaten ist es bei uns besser geworden. Heute fährt sie super gerne Auto. Vielleicht erledigt es sich bei euch auch von alleine. Ich wünsche dir auf jeden fall gute Nerven!

Gefällt mir

15. Februar 2008 um 13:19
In Antwort auf vickie_12272462

Kenne ich!
Hallo
meine Tochter in zwischen 3 Jahre alt hat das als Baby auch gehabt. Bei ihr hat das schreien beim Autofahren mit
4 Monaten angefangen. Ich bin bald verückt geworden! Alles habe ich ausprobiert. Das halbe Auto mit Mobiles zu gepflastert, ihr etwas interessantes in die Hände gegeben, oder die Musik etwas lauter gemacht. Leider hat bei uns nichts geholfen. Ich bin aber jeden Tag Autogefahren, und erst mit 10 Monaten ist es bei uns besser geworden. Heute fährt sie super gerne Auto. Vielleicht erledigt es sich bei euch auch von alleine. Ich wünsche dir auf jeden fall gute Nerven!

Unser auch...
Der Sohn von meiner Tochter(16Monate) exakt das gleiche...wir wissen auch nicht, was man machen könnte.

Gefällt mir