Home / Forum / Meine Familie / Schreckliche neue freundin von meinem vater!'

Schreckliche neue freundin von meinem vater!'

17. Oktober 2011 um 10:32

Mein Vater hat seit kurzer zeit eine furchtbar unsymphatische freundin. Ich vermute sie ist nur auf das geld/haus von ihm aus, mir gegenüber reagiert sie unfreundlich und macht generell einen hinterhältigen eindruck aus. Wenn er nicht dabei ist verhält sie sich ganz anders und viel gröber. Zu einer trennung will ich nicht bewegen aber ich würde mich gerne ein wenig an ihr rächen. Praktischerweise steht ihr auto immer vorm haus, da ich blöderweise nicht bei ihm wohne wär das momentan die einzige gegebene möglichkeit ihr "zu schaden". Hätte wer ein paar hilfreiche tipps?

Mehr lesen

18. Oktober 2011 um 11:51

.
Du bist nicht in meiner situation. Woher willst du wissen wie es mir damit geht und ob das lächerlich ist? Eine kleine rache ust schon angebracht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 12:17

.
Ich sah die beiden gemeinsam und glücklich wirkt er nicht. Sie ist wsl eh nur sein f*ckhäschen und außerdem behauptet mein vater mir gegenüber strikt sie sei bloß die putzfrau - liebe kann das nicht sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper