Home / Forum / Meine Familie / Schönes außergewöhnliches Kinderspielzeug

Schönes außergewöhnliches Kinderspielzeug

11. Oktober 2017 um 12:21

Hey,

immer wenn ich auf der Suche nach schönem Spielzeug für meine 4 und 6 Jahre alten Kinder bin, habe ich das Gefühl das es überall nur das gleiche gibt.
Hat jemand einen Tip wo man wertige, nachhaltige und außergewöhnliche Spielsachen bekommt?

VG
Christian

Mehr lesen

11. Oktober 2017 um 16:03

Grimms Regenbogen 🌈 wunderschön, vielseitig und sehr dekorativ 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2017 um 17:04

Ja, vielen Dank. Ich schau mir die Shops an und melde mich wieder!!

12. Oktober 2017 um 11:57

Hallo,

vielen Dank für Eure Tips. Ich habe gestern ein paar schöne Geschenke gefunden. In diesem Zuge bin ich auch auf den shop : wwwyourlittlekingdom.de gestoßen.

Dort gibt es auch schöne und nicht ganz so gängige Produkte für Kinder.

Danke noch einmal.

VG

12. Oktober 2017 um 17:04
In Antwort auf christian40237

Hey,

immer wenn ich auf der Suche nach schönem Spielzeug für meine 4 und 6 Jahre alten Kinder bin, habe ich das Gefühl das es überall nur das gleiche gibt.
Hat jemand einen Tip wo man wertige, nachhaltige und außergewöhnliche Spielsachen bekommt?

VG
Christian

wenn du hochwertiges Spielzeug suchst, das deinen Kindern lange Freude macht, dann empfehle ich dir Gartenspielgeräte. Schau mal hier https://www.spielgeraete-discount.de/ratgeber-spielgeraete-holz.html da finde ich persönlich das Stelzenhaus echt toll und werde es mir jetzt die Tage auch holen. Da haben deine Kinder noch lange Spielspaß, denn diese Türme lassen sich individuell mit Accessoires gestalten und ausbauen. Außerdem haben Gartenspielzeuge einfach den tollen Mehrwert, dass sie deinen Kindern Bewegung und Spielspaß an der frischen Luft ermöglichen.  liebe Grüße 

12. Oktober 2017 um 18:52
In Antwort auf nadinefleur1

wenn du hochwertiges Spielzeug suchst, das deinen Kindern lange Freude macht, dann empfehle ich dir Gartenspielgeräte. Schau mal hier https://www.spielgeraete-discount.de/ratgeber-spielgeraete-holz.html da finde ich persönlich das Stelzenhaus echt toll und werde es mir jetzt die Tage auch holen. Da haben deine Kinder noch lange Spielspaß, denn diese Türme lassen sich individuell mit Accessoires gestalten und ausbauen. Außerdem haben Gartenspielzeuge einfach den tollen Mehrwert, dass sie deinen Kindern Bewegung und Spielspaß an der frischen Luft ermöglichen.  liebe Grüße 

Hallo ,

vielen Dank für den Tip.

Grüße
Christian

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen