Home / Forum / Meine Familie / Schöne Wohngegend in Offenbach für junge Familie

Schöne Wohngegend in Offenbach für junge Familie

19. März 2017 um 20:50

Hallo zusammen,

mein Lebensgefährte, hat in Frankfurt (Hessen) eine neue Job gefunden, den er bereits Anfang Mai 2017 antretten muss. Das ist der Grund warum wir unseren Lebensmittelpunkt ins Rhein-Main-Gebiet verlegen müssen. Zudem bekommen wir in 7 Monaten Familienzuwachs

Da in Frankfurt die Mieten für Häuser/Wohnungen sehr hoch sind, haben wir uns für die Stadt Offenbach als künftigen Wohnort entschieden. (Relativ günstige Miete)

Mich würde gerne interessieren, welche Viertel/Wohngegenden in Offenbach für Familien mit Babys zu empfehlen sind, die auch eine gute Anbindung nach Frankfurt haben.

Ich hoffe, Ihr könnt mir ein paar Tipps geben

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen