Forum / Meine Familie / Schöne Wohngegend in Offenbach für junge Familie

Schöne Wohngegend in Offenbach für junge Familie

19. März 2017 um 20:50

Hallo zusammen,

mein Lebensgefährte, hat in Frankfurt (Hessen) eine neue Job gefunden, den er bereits Anfang Mai 2017 antretten muss. Das ist der Grund warum wir unseren Lebensmittelpunkt ins Rhein-Main-Gebiet verlegen müssen. Zudem bekommen wir in 7 Monaten Familienzuwachs

Da in Frankfurt die Mieten für Häuser/Wohnungen sehr hoch sind, haben wir uns für die Stadt Offenbach als künftigen Wohnort entschieden. (Relativ günstige Miete)

Mich würde gerne interessieren, welche Viertel/Wohngegenden in Offenbach für Familien mit Babys zu empfehlen sind, die auch eine gute Anbindung nach Frankfurt haben.

Ich hoffe, Ihr könnt mir ein paar Tipps geben

Mehr lesen