Home / Forum / Meine Familie / Schnuller am rucksack mit 14

Schnuller am rucksack mit 14

1. Januar 2014 um 15:50

Wer von euren Mädels hat noch einen Babyschnuller am rucksack hängen?
Denkt ihr das die Kinder die alten nochmal in den Mund nehmen?

Mehr lesen

2. Januar 2014 um 16:20

Schnuller
Das stimmt das kann ich mal abends machen wenn sie das nicht mit bekommt.bzw einschneiden.Kennst du auch eine die einen schnuller am Rucksack hängen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2014 um 20:00

Hä?
Ich verstehe das Problem nicht so ganz? oder ich kenn die Vorgeschichte nicht.
Schnuller sind erstmal nur lustig in dem Alter. Die Gefahr einer Zahn- oder Kieferfehlstellung besteht doch nicht mehr so wie bei einem Kleinkind und die Dinger sind ja auch viel zu klein für den Mund einer 14Jährigen.
Ich hatte auch lange Schnuller an meinen Taschen, ist praktischer den Reißverschluss so zu finden und ich hab die nie in den Mund genommen. Und immernoch besser nen Schnuller als ne Zigarette.
Ich würde mich als Teenie ziemlich aufregen, wenn jemand (auch wenns meine Mutter wär) an meinen Sachen rumschneidet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 1:21

Das ist wieder so ein user mit schnuller fetisch
und die geschichte erfunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2014 um 14:31

Schnuller
Also ist das nur so eine Mode Sache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2014 um 1:18

Haha
Das hatte ich auch mit 14 war voll modern und cool und nein gelutscht hat daran sicher niemand . Ich zumindest nicht . Manche hatten 10 Stück dran ich einen. Hab ihn mir damals extra mit meiner besten Freundin gekauft ( 2 stck) jeder einen ging ca bis ich 17 war davor waren es Öffner von dosen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2014 um 11:23

In den
90zigern war das voll in . Wir hatten ketten mit schnullern in allen grössen und Farben am federmapperl am Ranzen allerdings waren das voll plastikschnuller, Trolle waren toll
Ach was für eine Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 15:42

Schnuller
Hab heute gesehen das es nur eine modesache ist es haben jetzt viele in dem alter einen babyschnuller am rucksack.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 0:48

Oh mann,
ne bestimmt nicht das die Teenies in den Alter den Patzer nochmal in den Mund nehmen.
Ist doch cool,wo ist dein Problem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 11:57

Na dann
häng doch gleich ein Condom dazu, vielleicht wird das in nächster Zeit dringender benötigt
Aber im Ernst, ich hab meinem 14 jährigen Sohn auch eine Schachtel Condome gegeben und mit ihm nochmal über sexuelle Aufklärung/Verhütung gesprochen, nachdem er mit einnem Mädel rumgeknutscht hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Raus gehn alleine ist doof
Von: hope_12732615
neu
29. Januar 2015 um 22:08
Legasthenie & Dyskalkulie, LRS, Rechenschwäche...
Von: joisse_12685083
neu
29. Januar 2015 um 16:22
Diskussionen dieses Nutzers
Schnuller Zum "spielen" mit 10 im Zimmer gefunden wegschmeißen??
Von: mellesina1
neu
27. Dezember 2014 um 0:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen