Home / Forum / Meine Familie / Schneeanzug dschungel

Schneeanzug dschungel

2. September 2012 um 23:41

Hey mädels!

Ich dreh gleich durch - das ipad glühlt...
Ich wühle mich gerade durchs www und werde in sachen schneeanzug, mütze und handschuhe einfach nicht fündig, bzw erfüllt das alles nicht meine vorstellungen

Muss man wirklich für nen overall 100 ausgeben?
Wo habt ihr gekauft? Was könnt ihr empfehlen?

Sohnemann ist jetzt 13 monate, läuft, krabbelt aber noch recht viel. Wie groß muss die wassersäule sein? 3000 mm?? 5000 mm???
Ich bin total überfragt!!

Welche handschuhe sind gut und halten warm?
Ausserdem hätt ich für diesen winter gern eine schlupfmütze. Findet ihr die gut, oder gibts nachteile??

Kurz um:
Ich brauch ganz dringend hilfe, um halbwegs den überblick zu behalten

Achja, wir wohnen im tiefsten allgäu mit richtig viel schnee und ordentlich kalten temperaturen, wenns wirklich winter ist

Danke für eure hilfe

Jana mit leo (13 monate)

Mehr lesen

2. September 2012 um 23:54


Sind die dann auch warm genug?

Ich denke halt an nachmittage im winter draussen, schlitten fahren, spazieren gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 23:58

Ich würde ne schalmütze nehmen so ein 2 in 1s teil
Und mit dem anderen kenn ich mich nicht aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 18:52


Oh mädels!

Bin grad erst von der arbeit gekommen und hab mich riesig über euer feedback gefreut!!!

Vielen dank an euch
Gott sei dank ist noch etwas zeit, um den perfekten anzug für den zwerg zu finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen