Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Schmusebärchen mit Marienkäfer-welche Marke ist es?

Schmusebärchen mit Marienkäfer-welche Marke ist es?

17. Mai 2008 um 14:32 Letzte Antwort: 18. Mai 2008 um 20:19

meine Kinder haben zur Geburt Schmuseteddys bekommen. Die lieben sie heiß und innig und nun wollte ich die Schmusebärchen nachkaufen, damit sie immer eins haben, auch wenn sie in die Wäsche müssen. Alledings weiß ich nicht, wo ich die bekomme, und fragen kann ich auch nicht mehr.
Auf dem Etiket ist einfach nur ein Marienkäfer, ohne Marke oder Hinweis auf den Laden in dem es sie gibt.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
Ewa

Mehr lesen

17. Mai 2008 um 18:45

Auch Marienkäfer auf dem Stoff
Hallo Ewa,

sind diese Teddys flauschig mit braunem Gesicht und Körper sowie Mütze gleichfarbig (z.B. blau, gelb, rosa, grün)? Dazu auch Marienkäfer (gleiche Farbe wie der Stoff) auf dem "Körper"? (Muss man genau hinschauen.)

So ein Bärchen hat Jonas nämlich und das liebt er heiß und innig. Ich habe auch eins auf Reserve gekauft und in den Schrank gelegt. Allerdings sieht das Reserve-Bärchen noch hellblau aus und ist weich, während das "Original" eher grau aussieht und nicht mehr so flauschig.

Wenn die Beschreibung zutrifft, dann ist es ein C&A-Bärchen.

Liebe Grüße,
Michi

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 20:19
In Antwort auf efua_12682115

Auch Marienkäfer auf dem Stoff
Hallo Ewa,

sind diese Teddys flauschig mit braunem Gesicht und Körper sowie Mütze gleichfarbig (z.B. blau, gelb, rosa, grün)? Dazu auch Marienkäfer (gleiche Farbe wie der Stoff) auf dem "Körper"? (Muss man genau hinschauen.)

So ein Bärchen hat Jonas nämlich und das liebt er heiß und innig. Ich habe auch eins auf Reserve gekauft und in den Schrank gelegt. Allerdings sieht das Reserve-Bärchen noch hellblau aus und ist weich, während das "Original" eher grau aussieht und nicht mehr so flauschig.

Wenn die Beschreibung zutrifft, dann ist es ein C&A-Bärchen.

Liebe Grüße,
Michi

Genau!
Liebe Michi

genau so sehen die beiden aus, in rosa und gelb! Meine Mädels lieben die auch heiß und innig! Dann muß ich gleich morgen Reserve besorgen!
Danke!!!!

LG Ewa

Gefällt mir