Home / Forum / Meine Familie / Schlechtes Verhältnis zu meiner Schwester

Schlechtes Verhältnis zu meiner Schwester

7. Mai um 8:58 Letzte Antwort: 7. Mai um 13:22

Guten Tag zusammen,

Seit einiger Zeit habe ich ein wirklich schlechtes Verhältnis zu meiner Schwester das sich immer wieder mit Streit äußert.
Aktuell bin ich schwanger, wo sie mir sagt das es keine Schande ist wenn man aufgrund Psychischer Belastung oder Überforderung das Kind abgibt. Außerdem betonte sie das mein Partner nicht bei mir bleiben würde und das ich bald alleine da stehen würde. Ich bin zum ersten Mal Schwanger und natürlich schwingen sorgen mit ob ich meinem Kind ein guter Elternteil sein werde. 
Wenn ich sie frage, was sie gegen mich hat bzw. Was ich ihr angetan habe das ich das verdient hätte antwortet sie nicht direkt. Sie sagt nur das ich ihren Muslimischen Freund nie wirklich akzeptiert hätte und auch sonst nie für sie da sein würde.
Es gab auch Zeiten wo wir uns ein wenig besser verstanden haben, allerdings nie so das ich das Gefühl gehabt hätte das ich erwünscht bin.
Es ist immer so als würde sie mich als Person als Ganzes nicht wollen auch wenn sie ihre Schwester braucht sonst würden wir uns nicht so oft streiten.
ich hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich und Danke schon mal im Voraus.

Mehr lesen

7. Mai um 13:22

Und warum akzeptierst du ihren Freund nicht? Weil er Moslem ist? 
 

Gefällt mir