Home / Forum / Meine Familie / Schlechte Erfahrungen

Schlechte Erfahrungen

28. Juli 2016 um 17:14

Also, meine Schwiegermutter war, ist und bleibt, eine egoistin! Am anfang unsere Ehe hatte ich den Fehler gemacht dass ich mich nicht geweert habe. Mein mann sagte mir damals als ich mich beschwert habe, dass ich Sie lassen soll in mein Haus alles so zu ändern wie sie wollte und wenn sie fort kann ist alles machen wie ich will. Ich weis dass es blöd war von mir dies zu akzeptieren, aber ich war damals 20 jahre alt, ängstlich und wollte dass mich meine schwigereltern mögen.
Jahre sind vergangen, mein Kind hatte auch schlechte Erfahrung mit dem Großelten in ihre Kindheit erlebt. Ich bin mit 27 Jahre nach Deuchland gekommen wo meine Schwigerelten ausgewadeld sind und wo wir nach 5 Jahren dazu kammen. Meine Eltern ,Geschwiestern und alle andere Verwandte habe ich hinter mich gelassen. Das Leben hier war schön aber die Familienwärme die für mich bisher als normal war, ist verschwunden. Ich bin ein respektvoller Mench ich bemühe mich in mein Verhalten respektvoll zu sein. Inswschen sind es 41Jahren vergangen, meine Swiegermutter ist 94jahre alt aber leider habe ich nichts positives zu berichten

Zur Zeit habe ich schlechte gewissen weil sie alt ist und ich sie immer noch nicht leiden kann.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwiegereltern nehmen eigene Tochter nicht ernst
Von: dana_12128938
neu
27. Juli 2016 um 9:06

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen