Home / Forum / Meine Familie / Schlafen ist ein kampf

Schlafen ist ein kampf

2. Juni 2012 um 20:54

hallo ihr lieben,brauche mal einen rat

meine tochter wird nächsten monat drei jahre alt.ich hatte noch nie probleme beim schlafen mit ihr.
seit zwei wochen ist jedes ins bett gehen ein riesen kampf.
sie wütet teilweise richtig und schmeißt decke,kissen und kuscheltiere durch die gegend...
vor 21:30 ist an schlafen nicht zu denken...
danke schon mal im vorraus

Mehr lesen

10. Juni 2012 um 22:39

Meine Erfahrung
Wir haben immer den selben Ablauf vor dem Schlafen. Aufs Töpfchen gehen-Waschen-Zähnen putzen-Pyjama anziehen- und unbedingt Lieblingsbuch lesen. Und dann weiß meine Tochter, dass es jetzt Zeit zum Schlafen ist.
Aber vielleicht ist es bei euch so eine Phase, die schnell vorbei ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 9:09

Feste rituale
wir haben feste rituale,die auch nicht geändert werden...sie weiß auch immer genau wann es ins bett geht und bis vor kurzem war das auch nie ein problem...wahrscheinlich ist es nur eine phase die hoffentlich schnell vorbei geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen