Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Schlafen

Schlafen

3. Dezember 2006 um 13:00 Letzte Antwort: 4. Dezember 2006 um 10:22

Hallo
Wollte mal fragen was euere Kinder bein Schlafen tragen? Mein Sohn trägt beim Schlafen ein Schlafanzug ohne Unterwäsche wie sieht es bei rueren Kindern aus?

Mehr lesen

3. Dezember 2006 um 16:44


Du stellst hier im Forum sehr seltsame Fragen. Entweder bist du ein Fake oder holst du Dir vor dem PC einen runter ???

Erst die Fragen zum Fiebermessen im Po bei einem 12-jährigen und nun das.

WEN ZUM TEUFEL INTERESSIERT DAS WAS DEIN SOHN BEIM SCHLAFEN ANHAT ?????

manmanman....zum Kotzen hier...


Gefällt mir
3. Dezember 2006 um 18:44
In Antwort auf lorene_11948501


Du stellst hier im Forum sehr seltsame Fragen. Entweder bist du ein Fake oder holst du Dir vor dem PC einen runter ???

Erst die Fragen zum Fiebermessen im Po bei einem 12-jährigen und nun das.

WEN ZUM TEUFEL INTERESSIERT DAS WAS DEIN SOHN BEIM SCHLAFEN ANHAT ?????

manmanman....zum Kotzen hier...


Absolut
Deiner Meinung!!!

Sind solche Typen nicht einfach nur EKELHAFT???

*schüttel*

Gefällt mir
4. Dezember 2006 um 8:51
In Antwort auf an0N_1218538499z

Absolut
Deiner Meinung!!!

Sind solche Typen nicht einfach nur EKELHAFT???

*schüttel*

Ekelhaft,...hmmmm,...
auch wenn ich mich jetzt vielleicht in die Nesseln setze glaube ich dass sich hier doch einige Perverse rumtreiben.

Angefangen von gerade dieser ominösen mona, mit dem Thread Fiebermessen im Po bei einem 12-jährigen, weiter zu meister13 ( ? ), der seine 14-jährige verprügelt. Wenn ich mir die Mühe mache und mich hier umschauen würde könnte ich bestimmt noch den oder die eine und andere benennen.

Schade jedoch um die, die wirklich einen Rat brauchen.

Grüssle von flammendesherz

Gefällt mir
4. Dezember 2006 um 10:22
In Antwort auf lorene_11948501

Ekelhaft,...hmmmm,...
auch wenn ich mich jetzt vielleicht in die Nesseln setze glaube ich dass sich hier doch einige Perverse rumtreiben.

Angefangen von gerade dieser ominösen mona, mit dem Thread Fiebermessen im Po bei einem 12-jährigen, weiter zu meister13 ( ? ), der seine 14-jährige verprügelt. Wenn ich mir die Mühe mache und mich hier umschauen würde könnte ich bestimmt noch den oder die eine und andere benennen.

Schade jedoch um die, die wirklich einen Rat brauchen.

Grüssle von flammendesherz

Perverse...
gibt es hier wirklich mehr als genug.
Ich glaub aber die wirklichen Forumuser wissen das auch alle.
Eigentlich sollte man solche Beiträge gar nicht erst beantworten und links liegen lassen, aber wenn ich so einen Scheiß lese kommts mir hoch!!!

Aber das ist ja eben das ``schöne`` an so einem Forum man ist eben so schön anonym.
Den Warnbutton drücken bringts eben auch nicht wirklich, denn schwuppdiwupp sind sie wieder mit einem anderen Pseudonym dabei.

Aber grad wenn es um Kinder geht, sollten selbst so billige Fakes drüber nachdenken was sie schreiben, denn bei Kinder die mit Gewalt oder Sexualität in Kontakt gebracht werden hört doch wohl eindeutig der Spaß auf!

Hier unsere Mona ist auf jeden Fall eindeutig Pervers. Und wohl ehr Mannfred als Mona.

Laß wir es wie es ist, am besten ignorieren.
Sonst bieten wir ihm nachher noch eine Unterlage zum w...

In diesem Sinne ganz liebe Grüße zurück
die Haesin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers