Home / Forum / Meine Familie / Schlaf bei Kindern erforschen!

Schlaf bei Kindern erforschen!

31. Juli 2018 um 19:33

Schläft dein Kind vor dem Fernseher ein?
 
Zähneputzen, Schlafanzug an und ab ins Bett?
 
„Ich bin doch überhaupt nicht müde!“
 
Lest ihr euch abends heiser?
 
Ist dein Kind oft hibbelig, angespannt, müde, schlecht gelaunt?
 
 
Hallo liebe Eltern
 
Kommt euch das bekannt vor?
Das Thema Schlaf bei Kindern ist sehr wichtig und bisher kaum erforscht. In meiner Studie beschäftige ich mich damit, wie sich verschiedene Verhaltensweisen vor dem Schlafengehen (Einschlafrituale)  auswirken. Deswegen wäre es sehr lieb, wenn ihr an meiner Online Studie teilnehmen könntet. Die Umfrage dauert ca. 20 Minuten und die Daten werden komplett anonym weiter verarbeitet. Gesucht werden Eltern von Kindern zwischen 2 bis 10 Jahren.
Vielen Dank für eure Mithilfe und liebe Grüße!
 
Hier der Link: https://ww3.unipark.de/uc/schlafistdocheinkinderspiel/
 
Bei Fragen wendet euch gerne an: schlafistdocheinkinderspiel@gmx.de
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen