Home / Forum / Meine Familie / Familie - Trennung/Scheidung und Kinder / Scheidung sofort?

Scheidung sofort?

17. Juni 2005 um 19:27 Letzte Antwort: 23. Juni 2005 um 0:46

Ich weiß im Augenblick nicht was besser ist,Mein Mann will noch nicht die Scheidung einreichen weil sonst ab Januar bei ihm ein Kind von der Lohngruppe genommen wird.Wie ist es aber wenn er solange wir nicht im Trennungsjahr sind ,einen Kredit aufnimmt muß ich dann mit dafür zahlen?

Mehr lesen

19. Juni 2005 um 19:47

Härtefallscheidung
Versuche mit einem guten(!) Anwalt eine Härtefall-Scheidung durchzubringen. Dafür musst Du aber wirkliche trifftige Gründe haben. Dann bisst Du auf keinen Fall mit von einen potenziellen Kredit betroffen.

Liebe Grüsse vom
Sonnenmaedel

Gefällt mir
23. Juni 2005 um 0:46
In Antwort auf imani_12380859

Härtefallscheidung
Versuche mit einem guten(!) Anwalt eine Härtefall-Scheidung durchzubringen. Dafür musst Du aber wirkliche trifftige Gründe haben. Dann bisst Du auf keinen Fall mit von einen potenziellen Kredit betroffen.

Liebe Grüsse vom
Sonnenmaedel

Ps
Bin übrigens weder geschieden, noch verheiratet, noch liiert und einen Freund habe ich auch nicht...
Bin aber keine Emanaze.

Sonnenmaedek

Gefällt mir