Home / Forum / Meine Familie / Scheidung mit 5 Kindern

Scheidung mit 5 Kindern

30. April 2015 um 19:54

Hallo! Ich bin 32 Jahre und habe 5 Kinder (13,10,9,5,fast 3). Ich bin mit meinem Mann zusammen seit wir 16 waren und seit 10 Jahren verheiratet. Als ich zu meinem 5 Kind hochschwanger war hat er mich mit einer Arbeitskollegin betrogen, hat lang herum gelogen und erst nach und nach zugegeben was war. Ich habe versucht ihm zu verzeihen und schleppe das nun fast 3 Jahre mit mir herum. Es klappt aber irgendwie nicht ihm zu verzeihen. Dazu kommt noch das er sehr viel herumbrüllt und an den Kindern null Interesse zeigt. Ich gehe nun seit 5 Monaten selbst auch wieder arbeiten und das passt ihm schon gar nicht. Ich fühle mich so ungeliebt und wertlos und habe wirklich das Bedürfnis einen großen Strich zu ziehen und mich zu trennen. Leider ist das alles ja nicht so einfach. Wir wohnen in einem Haus das ihm gehört ( ich bin natürlich aber mit im Kredit) Das Haus ist riesig und renovierungsbedürftig. Wo soll ich mit den 5 Kindern hin? Ich kann mir das in der Form nicht leisten wie jetzt (240qm +1700 qm Grund), das Haus ist aber 5 min zu Fuß von meiner Arbeit. Kann er sich die Alimente leisten? Wie soll das mit der Kinderbetreuung bzw, den Besuchszeiten klappen usw. Ich hab echt Angst was da alles kommt. Noch dazu kommt dass er es nicht wahrhaben will das ich es Ernst meine und keine Trennung will. Ich halte das aber so nicht mehr aus. Was soll ich tun?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wann alleine übers wochenende zu mir....
Von: kallehh
neu
29. April 2015 um 21:58
Konkurrenzdenken zwischen mir und meiner Schwester
Von: mrsjoyy
neu
29. April 2015 um 21:48
Was soll ich bloß mit meinen Schwiegereltern machen
Von: edith_12851969
neu
29. April 2015 um 21:48
Mädchen
Von: yumie21
neu
29. April 2015 um 10:43
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook