Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Schaut mal die Bilder!

Schaut mal die Bilder!

29. September 2006 um 10:24 Letzte Antwort: 2. Oktober 2006 um 20:24

Erstmal danke allen die an meiner Umfage teilgenommen haben, mit der Arbeit bin ich nun bald fertig.

Als Anregung für alle: Schaut mal diese interessante Geschichte und die wunderschönen Bilder, die ich im Internet gefunden hab!!! http://fkk-online.de/annanude.htm

Toll nicht wahr? Kennt vielleicht jemand ne Seite, wo man auch solche Bilder von sich hochladen kann?

Mehr lesen

29. September 2006 um 13:06

Interessant ???
Also soooooo interessant finde ich die Geschichte auch wieder nicht, etwas krankhaft vielleicht eher...

Und die Bilder - optimal für Pädophile...

Warum bastelst du Dir nicht eine eigene HP - da könntest du hunderte Bilder von Dir reinsetzen...

Gefällt mir
29. September 2006 um 20:15
In Antwort auf lorene_11948501

Interessant ???
Also soooooo interessant finde ich die Geschichte auch wieder nicht, etwas krankhaft vielleicht eher...

Und die Bilder - optimal für Pädophile...

Warum bastelst du Dir nicht eine eigene HP - da könntest du hunderte Bilder von Dir reinsetzen...

Hallo!?
1. Weshalb sollte diese Geschichte krankhaft sein? Sie zeigt doch anschaulich die Probleme auf, die eine Naturistin hat, die nicht aus einer eigentlichen Naturistenfamilie stammt, und wie man damit umgehen kann.
2. Es ist schon schockierend, dass man heutzutage nicht einmal mehr wunderschöne Bilder nackter Mädchen anschauen kann, ohne gleich an Pädophile zu denken! Wegen solchen A... will ich nicht meine Freude an der Nacktheit verlieren, und ich möchte sie auch weiterhin weiterzugeben versuchen können! (Aber dieser Schuss ist glaub ich hinten raus)

3. Natürlich kann ich eine HP basteln, aber wer findet diese? Ich hätte mir eine Seite vorgestellt, auf der FKK-Erfahrungen und Bilder ausgetauscht und angeschaut werden können.

Grüsse, Tina

Gefällt mir
2. Oktober 2006 um 20:24
In Antwort auf gaea_12901351

Hallo!?
1. Weshalb sollte diese Geschichte krankhaft sein? Sie zeigt doch anschaulich die Probleme auf, die eine Naturistin hat, die nicht aus einer eigentlichen Naturistenfamilie stammt, und wie man damit umgehen kann.
2. Es ist schon schockierend, dass man heutzutage nicht einmal mehr wunderschöne Bilder nackter Mädchen anschauen kann, ohne gleich an Pädophile zu denken! Wegen solchen A... will ich nicht meine Freude an der Nacktheit verlieren, und ich möchte sie auch weiterhin weiterzugeben versuchen können! (Aber dieser Schuss ist glaub ich hinten raus)

3. Natürlich kann ich eine HP basteln, aber wer findet diese? Ich hätte mir eine Seite vorgestellt, auf der FKK-Erfahrungen und Bilder ausgetauscht und angeschaut werden können.

Grüsse, Tina

Also , hör mal,
was soll das denn???

Erstmal was ist an den Bildern denn wunderschön?

Da sind Mädchen zu sehen die vielleicht höchstens 16 sind. Bist du ein Kerl , oder was?

Es gibt sicherlich schöne Bilder die Nackte zeigen. Aufnahmen die gut gemacht sind und ästhetisch sind. Dazu gehören für mich als erwachsene Frau allerdings Bilder von gut gebauten Männern die deutlich (!!!!) im Erwachsenenalter sind.
Solche Geschichten wie diese (mit 16 lief ich dann 3 Tage vor meinen Eltern nackt durchs Haus) sind krank! Und gehören definitv nicht hier ins Erziehungsforum.

Mann, behersch dich und leb deine Fantasien woanders aus. Von dir gibt es bestimmt noch mehr , könnt ihr euch nicht wonaders tummeln????

Gefällt mir