Home / Forum / Meine Familie / Schaut Ihr Animes mit euren Kindern?

Schaut Ihr Animes mit euren Kindern?

5. Juli um 11:05

Hallo Liebe Community,

mich würde mal brennend interessieren, ob es unter euch Anime/Manga Fans gibt, und ob Ihr auch z.B. Animes mit euren Kindern schaut?

Ich bzw mein Mann sind Animefans seit Kind auf, praktizieren unser Hobby aber nicht exzessiv. D.h. unser Fernsehkonsum beschränkt sich auf ein paar freie Stunden in der Woche. Wir schauen auch normale Serien (Netflix) und im Wechsel dann Animes. So weit so gut, habe ich mir also Vorgestellt, dass ich irgendwann ja bei einem Familien-DVD-Abend mit meinen zukünftigen Kindern (wir haben noch keine ) irgendwann ja alle Disney und Ghibli Filme nochmals schauen werde ♥ Und welche Animeserien ich meinen Kindern mal empfehlen werde, und wenn es ein Mädchen wird, dass es hoffentlich genauso Sailormoon und Arielle lieben wird wie ich zur damaligen Zeit.  Ich freue mich irgendwie so sehr darauf, diese ganzen Sachen mit meinen Kindern nochmal erleben zu können da ich super schöne Erinnerungen an meine eigene Kindheit habe. Irgendwann wieder mit Barbies oder Polly Poket spielen zu können (falls sowas noch existiert   und tolle Bilderbücher vorzulesen und Brettspiele spielen.... Also ihr wisst was ich meine.

Jedenfalls habe ich zum Thema Animes mit Kindern schauen rein gar nichts gefunden im Internet ... gibt es unter euch Eltern die Animes mögen, sie immer noch gucken und das auch mit Ihren Kids? Erzählt mal!!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook