Home / Forum / Meine Familie / Schaukelpferd für Einjährige?

Schaukelpferd für Einjährige?

30. April 2015 um 20:49

Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach einem sinvollen Geschenk für meine Nichte. Sie wird jetzt bald genau ein Jahr und ich habe bei einer Bekannten (2 jähtiger Sohn) eine süße Schaukelschnecke entdeckt!
Der kleine taugt sich voll ab auf dem Ding, jetzt könnt ich meiner Nichte ja auch ein Schaukeldings schenken oder?
Bin mir nur nicht sicher ob se mit einem Jahr noch zu klein ist, wobei sie schon sehr aktiv ist soweit ich das als nicht Mutter beurteilen kann.
Jetzt bin ich von der Schnecke zum Geuther Schaukelpferd gestoßen. Weil es aus Holz ist und auch pflegeleichter bezüglich Schmutz. Hab hier mal gestöbert http:\\www.schaukelpferd-heimat.de/
und jetzt die süßen Dinger von Nattou entdeckt und bin wieder hin und hergerissen.
Die Shaukeltiere vo Nattou hätten auch einen Sicherheutsgurt quasi zur Sicherung der kleinen Maus. Aber Holz ist auch sehr sympathisch,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit Schaukelpferden? Irgendwelhe Empfehlungen?
Würde mich freuen!! Danke

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Scheidung mit 5 Kindern
Von: teriz_11969300
neu
30. April 2015 um 19:54
Wann alleine übers wochenende zu mir....
Von: kallehh
neu
29. April 2015 um 21:58
Konkurrenzdenken zwischen mir und meiner Schwester
Von: mrsjoyy
neu
29. April 2015 um 21:48
Was soll ich bloß mit meinen Schwiegereltern machen
Von: edith_12851969
neu
29. April 2015 um 21:48
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest