Home / Forum / Meine Familie / Schaukelpferd

Schaukelpferd

29. April 2015 um 9:40

Hallooo,

meine Nichte wird bald 3 und möchte ihr was tolles schenkeeen.
Habt ihr erfahrungen mit Schaukelpferden?
Es gibt sooo viele verschiedene Arten dass ich etwas überfordert bin .

danke, und lg.

Mehr lesen

31. Juli 2015 um 16:18

Evtl was anderes?
Hm will dir ja bei deiner Idee nicht dagegenreden, aber ich fands Schaukelpferd immer langweilig damals.
Aber ich hätt evtl einen Tipp für dich. Was hältst denn von nem Laufrad? Für Kinder in diesem Alter is das das höchste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2015 um 10:26

Mein Rat
Hallo Ihr Lieben,
wir standen vor der selben frage, was schenken wir unserer Tochter (4) dieses Jahr zu Weihnachten, erst wollten wir ein Schaukeltier kaufen da die wirklich herzallerliebst ausschauen, nach einiger Recherche haben wir uns dann jedoch für ein Spielpferd von Happy People entschieden, da die meisten Schaukeltiere (ausgenommen große Schaukelpferde) nur bis max. 3-4 Jahren geeignet waren. Wir hoffen es gefällt und das Sie lange Freude damit haben wird. Falls es jemanden interessiert, bei unserer Kaufentscheidung hat uns die Seite: http://schaukelpferd-testsieger.de/spielpferd geholfen, dort werden Test zu den Modellen und Ratgeber, welches für das gewünschte alter empfohlen ist gezeigt.
Trotzdem bleibt immer die Frage ist es jetzt das richtige.. weil es wirklich unzählige Variationen an Spiel und Schaukelpferden gibt..

Liebe grüße Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ausgelaugt
Von: shiningbright
neu
2. November 2015 um 18:24
Eltern mit 40 jahren konfrontiert
Von: ailie_12700656
neu
2. November 2015 um 12:28
Es ist montan so schwer