Home / Forum / Meine Familie / Schatten über Schwangerschaft wegen Groß und Schwiegereltern

Schatten über Schwangerschaft wegen Groß und Schwiegereltern

7. Februar 2016 um 18:56

Hallo,
jetzt muss ich mir einfach mal Luft lassen. Hatte mehrere Fehlgeburten und nun bin ich wieder schwanger in der 13 Woche. Die Eltern und großeltern sind davon überhaupt nicht begeistert. Im Gegenteil, sie sagen zu meinem Partner das er es sein lassen soll da es ein Zeichen ist ein krankes Kind zu bekommen. Nun möchte er es niemandem mehr erzählen bis zur Geburt. Ich finde sowas traurig. Man braucht doch gerade seine Familie die hinter einem steht und sich mit einem freut.

Mehr lesen

10. Februar 2016 um 19:16

Schwangerschaft
Lass dir die Schwangerschaft nicht vermiesen, freue dich auf dein Kind. Geniess die Zeit mit deinem Partner, auch ohne Familie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin ich das problem darf mein vater mich so bestrafen
Von: anna63810
neu
10. Februar 2016 um 16:38
Streit Schwiegervater und Verlobte
Von: skena_880324
neu
9. Februar 2016 um 14:12
Schwiegermonster
Von: liam_12949727
neu
8. Februar 2016 um 19:00
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen