Home / Forum / Meine Familie / *schäm* hab um.diese uhrzeit

*schäm* hab um.diese uhrzeit

27. Oktober 2013 um 20:59

Kisir gemacht ahhah weil ich das grad im werbung sah.

Wer will mitessen?!?

Lg 15. Ssw

Mehr lesen

27. Oktober 2013 um 21:26

Und ich hock grad im auto
Und verputz ne tüte Chips

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 21:36

Lieg im bett
und neben mir drei riegel kinderschokolade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 21:38

Hahah
Auch gut. Lecker

es ist eigendlich halb 10 aber diese zeitunstellung ist es schuld :-P

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 21:40

Würd grad
Für n pinguin 100öro bezahken (

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 21:41


Darf ich mal ganz blöde fragen, was "Kisir" ist?

Ich für meinen Teil werde mir gleich einen Kinder MaxiKing genehmigen, nachdem ich heute schon lecker Kochkäs'-Schnitzel gekocht habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 21:55

Hier ein foto
http://album.gofeminin.de/world/communaute/album/albsee__a=940080&Ordre=1&MsgOk=Ihr+Foto+wurde+gespeichert..ht ml#p1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 4:18

Ich
Geb mal bitte das Rezept. Ich liebe kisir, habs aber noch nicht selber gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 8:58
In Antwort auf eula_12529285

Ich
Geb mal bitte das Rezept. Ich liebe kisir, habs aber noch nicht selber gemacht.

Haha ja gerne
Ein halbes ikea glas dünne bulgur vom türken in ein Schüssel rein tun, ein halbes ikeae glas gekochtes wasser ausm wasserkocher drüber gießen ganz schnell rühren mitm löffel und mit m deckel zu machen. 15 minuten einwirken lassen.

In einer kleinen pfanne olivenöl mini würfel geschnittene zwiebeln rein tun etwas braten und getrocknettes pfefferminze rein tun bisschen(3 el) ein suppenlöffel paprikamark vom türken rein tun rühren.

Das alles in den bulgur rein tun und gut rühren. Mann kann noch petersilie schneiden und rein tun und pqprika je nach geschmack

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook