Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Sauber werden,draußen klappt es ganz gut drinnen nicht

Sauber werden,draußen klappt es ganz gut drinnen nicht

23. Juli 2007 um 11:11 Letzte Antwort: 23. Juli 2007 um 16:09

Hallo,

Mein Sohn Fabian ist fast 3 Jahre alt und noch nicht ganz sauber.Immer wen es heiß ist lasse ich ihn nackig im Garten laufen wo auch sein Töpfchen steht und da klappt es auch sehr gut er geht da meistens selber drauf ,weil er spürt das er muss.Nur drinnen habe ich das Problem wen er nur eine Unterhose anhat er immer in die Hose macht.Er merkt einfach nicht wann er muss,draußen klappt es wen er nichts an hat , wie ich ja schon geschrieben ganz gut.Er scheint also den Unterschied noch nicht so genau zu merken

Was kann ich da machen?Ich kann ihn doch nicht immer nackig laufen lassen.......

Mehr lesen

23. Juli 2007 um 13:37

Hallo
helfen kann ich dir nicht, aber mir geht es genauso mit meiner kleinen. sie ist allerdings erst 2 jahre alt.

gruß happy

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 16:09

Hallo
Hallo nici1978

Danke das du mir deine Erfahrungen mitgeteilt hast.Ob mein Sohn drinnen aufs Töpfchen geht wenn er nackig ist weis ich nicht,weil ich das nich nicht ausprobiert habe.Jedenfalls klappt es mit einer Unterhose drinnen überhaupt nicht.Werde es jetzt in der Tat jetzt auch so machen das er drinnen nackig ist dann werde ich ja feststellen,ob er dann wie im freien alleine aufs Töpfchen geht.Wenn es klappt werde ich das so eine Weile machen und es dann wieder mit einer Untehrose versuchen ,so wird er ja den Unterschied sichelrich bald begreifen.

Gefällt mir