Home / Forum / Meine Familie / sandra stellt sich vor

sandra stellt sich vor

6. Februar 2017 um 9:20

Ich bin sandra , erzähle aus meinem leben,von guten und schlechten zeiten,von schmerz und leid,dann gibts noch unternehmungen und den ganz normalen wahnsinn im alltagsleben.
 http://www.youtube.com/c/kevmijulyansan. Leider muss ich aber ausserhalb der öffentlichkrit vloggen und mache hier meine vlogs auf google+ unter "life with sandra " oder in meiner whatsappgruppe 
https://chat.whatsapp.com/8L2OkiY6hLc6pQcR2zqA6w .ich möchte jeden tag ein video aus meinem ,manchmal langweiligem leben zeigen und leutchen finden die das interessiert.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
WhatsApp Gruppe
Von: minnielena
neu
3. Februar 2017 um 6:59
Vaterliebe ist eine andere Liebe als Mutterliebe?
Von: zebrapetra
neu
2. Februar 2017 um 8:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam