Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

Rossmann oder Aldi

19. Februar 2008 um 18:55 Letzte Antwort: 19. Februar 2008 um 22:10

Habe ja gestern schon mal eine ähnliche Frage gestellt und erfuhr das bei einem Test heraus kam das Schlecker die Apotheke unter den Drogerien ist.
Wie sieht der Unterschied zwischen Aldi und Rossmann aus was Hygieneartikel,Putzartikel und Co angeht?

Bin auf Antworten gespannt!

LG Claudia

Mehr lesen

19. Februar 2008 um 19:35

Drogerien sind getestet worden
und schlecker soll der teuerste der getesteten sein!
Och meine Preis und Qualität!

LG

Gefällt mir

19. Februar 2008 um 19:46

Also
ich war heute bei Rossmann und habe leider festgestellt, dass viele Babyartikel teurer geworden sind.
Die Eigenmarke von Rossmann find bei Putzsachen schlecht, also qualitativ.
Aldi ist auf jeden Fall günstiger aber hat leider nicht alles was ich brauche.
Mit Schlecker habe ich keine Erfahrung.

Gefällt mir

19. Februar 2008 um 22:01

Rossmann odr aldi ???
hallo
als ich finde so von den besten preisleistungverhältnissen in sachen putz und hygieneartikel und co ...keine von beiden überaus besser...meine nr 1 ist dm drogeriemarkt weil man da so gut wie alles gut und günstig bekommt...kaufe natürlich auch bei aldi aber da eher nur mal lebensmittel....

lg
sabi

Gefällt mir

19. Februar 2008 um 22:10
In Antwort auf jamila_12727160

Rossmann odr aldi ???
hallo
als ich finde so von den besten preisleistungverhältnissen in sachen putz und hygieneartikel und co ...keine von beiden überaus besser...meine nr 1 ist dm drogeriemarkt weil man da so gut wie alles gut und günstig bekommt...kaufe natürlich auch bei aldi aber da eher nur mal lebensmittel....

lg
sabi

@sabi
lies mal meinen Beitrag von gestern, angeblich ist Rossmann noch günstiger als dm!

http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f16411-_bebeestla-Rossmann-oder-Schlecker-gunstiger.html

LG Claudia

Gefällt mir