Home / Forum / Meine Familie / Rolli - Teenager

Rolli - Teenager

10. Mai 2016 um 12:16

Hallo zusammen! Wäre toll hier Kontakt mit Familien zu bekommen, die auch ein Mädchen zwischen 14 u.18Jahren im Rolli oder einer anderen Körperbehinderung haben. Meine Tochter ist geistig völlig fit, hat aber wenig Kontakt zu anderen Rollifahrerinnen. Hier in der Gegend und auch bei Bekannten und Verwandten, leben keine Gehbehinderten Menschen, mit denen wir Kontakt haben. Passende Hobbies zu finden, ist äusserst schwierig, da sich oft Behinderungen jeglicher Art mischen. Also, ich würde mich freuen, wenn sich jemand aus NRW/ mitten aus dem Pott meldet! Gruss R.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Rolli - Teenager
Von: lin_12326444
neu
10. Mai 2016 um 12:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen