Home / Forum / Meine Familie / Ritzen und extreme Magersucht

Ritzen und extreme Magersucht

15. Juli 2014 um 18:02

Hei
Ich bin 13 Jahre alt und ich und meine ganze Klasse machen sich sorgen um unsere Klassenkamaradin Seit ihr Hund gestorben ist hat sie immer weniger gegessen aber seit ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hat wurde es immer schlimmer !! Sie ist mehr als abgemagert ihre Arme sind Rot voller Blut vom Ritzen. Wir haben schon mit ihren Eltern gesprochen aber die haben abgeblockt dann haben wir uns an eine Lehrerin gewandt aber sie hat gesagt sie kann und darf nichts machen:/ auch nicht das Jugendamt informieren . Wir haben große Angst das sie sich zu Tode hungert sie ist nur noch haut und Knochen Hatte jemand schon einmal so eine Situation oder weiß Rat ? Wir wissen n icht mehr weiter

Mehr lesen

15. Juli 2014 um 23:51

Ratschlag
Eigentlich kann einer von euren Eltern das Jugendamt informieren und erzaehlen was da los ist...denn eine Mutter hatte beim Jugendamt angrufen,da ich mich ritze und wieder mal einen Suizidversuch vorhatte,aber da sie an das Handy ihrer Tochter gekommen ist,hat sie das gelesen und sofort beim Jugendamt angrufen.! Probiert es aus. Ich offe es klappt! Ichdruecke euch deie Daumen Viel Glueck!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen