Home / Forum / Meine Familie / Ringelröteln

Ringelröteln

16. November 2017 um 16:11

Hallo, ich bin neu hier und muss mich mal richtig auskotzen 🤬
ich bin seit knapp zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und wohne seit einem Dreiviertel Jahr bei ihm. Er hat eine Tochter aus vorheriger Ehe und ich einen Sohn. Die Tochter kommt alle zwei Wochenenden zu uns. Letztes Wochenende war es mal wieder so weit. Heute erfahre ich durch Zufall, das die Bruder der kleinen letzte Woche an Ringelröteln erkrankt war. Sie aber am Wochenende trotzdem bei uns war. Mein Freund wusste dieses von seiner ex schon vorher. Mir hat er es nicht gesagt 😡 ich bin stinksauer deswegen! Ich habe erst mal gegoogelt und gesehen, das die Krankheit sehr ansteckend ist und es bis zu zwei Wochen dauern kann bis sie ausbricht. Jedenfalls ist es so, das mein Sohn, auf Grund seiner Vorgeschichte anfälliger ist als andere Kimder und ich so weit möglich, von erkrankten Personen feenhaften muss. 
Ich hab meinen Freund zur Rede gestellt, warum er mir das nicht direkt gesagt hat. Seine Antwort war nur: weil die kleine sonst nicht hätte herkommen dürfen. Er hält mir jetzt vor das ich übertreibe. 
Ich bin sowas von sauer. Das gibt es doch nicht. Wie seht ihr das? Übertreibe ich wirklich??? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Stieftochter psychisch krank?
Von: igelsono
neu
14. November 2017 um 10:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen