Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Restaurantbesuch mit Baby??

Restaurantbesuch mit Baby??

7. März 2008 um 11:59 Letzte Antwort: 8. März 2008 um 11:45

Hallo Mädels,

ab wann kann man mit seinem Baby ins Restaurant gehen?

Hat jemand schon Erfahrung?? Mein Baby ist jetzt 4 Wochen alt und man hat uns eingeladen!Nun weiss ich nicht, ob ich mit unserem Baby hingehen soll??

Bitte um Rat

Mehr lesen

7. März 2008 um 13:22

Hallo
warum nicht? das ist das gute am Nichtrauhcergesetzt,unsere baby können mit ins restaurant!

Ich würde nur nicht zu lange gehen, da es doch sehr viele eindrücke auf einmal sind für so ein würmchen!und eventuell auch laut. aber du musst dein baby einfach mal beobachten,ob es sich wohl in der atmosphäre fühlt!probier es aus!

viel spass!

LG yvonne mit miguel(*23.06.2006) und Gianina (*30.09.2007)

Gefällt mir
7. März 2008 um 14:08
In Antwort auf engelsherz2

Hallo
warum nicht? das ist das gute am Nichtrauhcergesetzt,unsere baby können mit ins restaurant!

Ich würde nur nicht zu lange gehen, da es doch sehr viele eindrücke auf einmal sind für so ein würmchen!und eventuell auch laut. aber du musst dein baby einfach mal beobachten,ob es sich wohl in der atmosphäre fühlt!probier es aus!

viel spass!

LG yvonne mit miguel(*23.06.2006) und Gianina (*30.09.2007)

:0)
Also findest du es nicht so schlimm ein Baby mitzunehmen?

Ja wir haben extra im Restaurant angerufen und gefragt, ob geraucht wird oder nicht! Es ist Raucherfrei!!

also meinst du brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben?

Gefällt mir
7. März 2008 um 14:11
In Antwort auf judie_12499972

:0)
Also findest du es nicht so schlimm ein Baby mitzunehmen?

Ja wir haben extra im Restaurant angerufen und gefragt, ob geraucht wird oder nicht! Es ist Raucherfrei!!

also meinst du brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben?

Nein
also meiner Meinung nach nicht! Wieso denn?
wie gesagt,musst dein baby beobachten,wenn es ihm zu viel ist musst du halt wieder gehen!
wenn es zu laut ist/wird oder es deinem baby einfach zu viel ist!
Wir waren auch schön mit unserer jüngsten im rastaurant,da war sie ca 7wochen alt.wir hatten Hochzeitstag.es war ein sehr sehr ruhiges chinesiches restaurant und es hat prima geklappt!

lg yvonne

Gefällt mir
7. März 2008 um 14:13
In Antwort auf engelsherz2

Nein
also meiner Meinung nach nicht! Wieso denn?
wie gesagt,musst dein baby beobachten,wenn es ihm zu viel ist musst du halt wieder gehen!
wenn es zu laut ist/wird oder es deinem baby einfach zu viel ist!
Wir waren auch schön mit unserer jüngsten im rastaurant,da war sie ca 7wochen alt.wir hatten Hochzeitstag.es war ein sehr sehr ruhiges chinesiches restaurant und es hat prima geklappt!

lg yvonne

Danke dir
mal sehen was ich heute mache? wie ich mich entscheide??

LG

Gefällt mir
7. März 2008 um 17:09

...bitte nicht denkn ich kann keine Kinder leiden...
...nur denk bitte auch an die anderen Restaurant Besucher.

Ich finde es eine Zumutung für die anderen die sich vielleicht einen schönen Abend machen wollen und nun wegen Babygeschrei keinen Bissen mehr runterbekommen. Es nervt halt...

Und für den kleinen Wurm kann ich mir es auch nicht gut vorstellen da ja doch sehr viel Unruhe in einem Restaurant ist, welchen wir schon gar nicht mehr bemerken.

LG tsambika

Gefällt mir
8. März 2008 um 11:45
In Antwort auf judie_12499972

Danke dir
mal sehen was ich heute mache? wie ich mich entscheide??

LG

Na du
und wart ihr im restaurant? hat es geklappt?

Gefällt mir