Home / Forum / Meine Familie / REHA Norderney, suche bekanntschaft

REHA Norderney, suche bekanntschaft

8. März 2006 um 9:29 Letzte Antwort: 8. Mai 2007 um 14:01

Hallo an alle,

Mitte April, anfang Mai, sollten wir, Angélique 9 monat, Riccardo 4 Jahr und Ich 32, nach Norderney fahren, in die Rehaklinik. Angie leidet seit Ihr 3 Lebensmonat an eine Obstruktive Bronchiti. Sie muß mit Kortison spray inhalieren, und jedes mal wenn sie erkaltet ist, grauen mir die Haare.

Da es unsere erste "Kur" ist, habe Angst "Alleine" zu sein... Also suche ich für uns Bekanntschaft, Mutter die auch in diese Zeit in Norderney fahren, Mutter mit gleiche Erfahrung bei die Krankheit...

Wir sind sehr lieb, Ricci ist ein kleine Racker, Angie ist eine süße Maüs, und ich.... Na ja, ich bin eigentlich sehr freundlich...

Meldet euch.

Grüß

Feestern und Kidis

Mehr lesen

22. März 2006 um 10:40

Norderney
Wir fahren leider erst am 24. Mai nach Norderney und wohnen dann in der Nordseeklinik Haus Hanseatic.
Liebe Grüße
alexandra

Gefällt mir
10. April 2006 um 18:43

Reha Norderney
Hallo,auch wir werden uns wohl noch begegnen,mein Sohn (10)und ich (36) fahren am 16.05.06 und sind dann auch im Haus Hanseatic. Bis dahin
Viele Grüße

Andrea

Gefällt mir
8. Mai 2007 um 14:01
In Antwort auf leone_11865684

Norderney
Wir fahren leider erst am 24. Mai nach Norderney und wohnen dann in der Nordseeklinik Haus Hanseatic.
Liebe Grüße
alexandra

Nordseeklinik Norderney haus Hanseatic
Hallo ich fahre auch in diese Klinik mit meinem Sohn Leon (3). Wir werden uns bestimmt noch treffen ,denn wir kommen am 5.6. für 4 Wochen. LG Bernhard 16

Gefällt mir