Home / Forum / Meine Familie / Reha Davos

Reha Davos

1. August 2007 um 12:31

HAllo!
Erst einmal wollte ich mich vorstellen,da ich neu hier bin: ich heiße Nicole,bin25 Jahre alt und habe 2 Kinder:Joshua,er ist 5 1/2 J. und Luna,sie ist 10 Monate.

Nun ist es so,dass mein Großer unter Neurodermitis und Asthma leidet und wir deswegen Mitte September in Reha nach Davos in die Schweiz fahren.Deswegen meine Frage: gibt s hier Leute,die auch im September dahin fahren oder hat jemand Erfahrungen mit der Hochgebirgsklinik Wolfgang?????

Mehr lesen

3. August 2007 um 16:12

Hallo!
Nein habe zwar keine Erfahrungen mit der Hochgebirgsklinik Davos (Wolfgang) aber habe nur Gutes gehört. Habe lange in Davos gelebt und schon alleine die Umgebung kann dich heilen. Nein ist wircklich nur zu empfehlen!
Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 8:24
In Antwort auf karina_12161387

Hallo!
Nein habe zwar keine Erfahrungen mit der Hochgebirgsklinik Davos (Wolfgang) aber habe nur Gutes gehört. Habe lange in Davos gelebt und schon alleine die Umgebung kann dich heilen. Nein ist wircklich nur zu empfehlen!
Grüsse

Hi!
War mit ihm schon einmal in Davos,aber damals waren wir 8 wochen in der alten Klinik,im Alexanderhaus!Das hat ihm super geholfen und war ein ganz liebes Team da!Und im Winter war das ein Absoluter Traum!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen